Preset-Button gLab GSC1 - Schalt-/Tastdauer normal?

von Bodo G, 26.03.17.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Bodo G

    Bodo G Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.17
    Zuletzt hier:
    20.03.18
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 26.03.17   #1
    Hallo zusammen,
    ich nutze seit einigen Jahren dan gLab GSC1 Controller. Alles soweit ok ausser eine Kleinigkeit: Wenn ich einen Preset Taster zufällig und ungewollt länger als 1 Skunde betätige, erfolgt die Bankumschaltung. Das kann Live schon mal zu einem kleinen Problem werden. Lässt sich das irgendwie ausschalten, sei es mit dem Seitenschneider ? Ist das bei allen gLab Controllern so ?
     
  2. Guitarspielerin

    Guitarspielerin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    20.06.18
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    66
    Kekse:
    2.099
    Erstellt: 10.04.17   #2
    Hi,

    Ich kann dir zwar nicht wirklich helfen, aber ich habe das GSC 3 und da ist es genauso. Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Bank umzuschalten,das ist eine davon
     
Die Seite wird geladen...

mapping