Preset-Button gLab GSC1 - Schalt-/Tastdauer normal?

B
Bodo G
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.18
Registriert
26.03.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich nutze seit einigen Jahren dan gLab GSC1 Controller. Alles soweit ok ausser eine Kleinigkeit: Wenn ich einen Preset Taster zufällig und ungewollt länger als 1 Skunde betätige, erfolgt die Bankumschaltung. Das kann Live schon mal zu einem kleinen Problem werden. Lässt sich das irgendwie ausschalten, sei es mit dem Seitenschneider ? Ist das bei allen gLab Controllern so ?
 
Eigenschaft
 
Hi,

Ich kann dir zwar nicht wirklich helfen, aber ich habe das GSC 3 und da ist es genauso. Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Bank umzuschalten,das ist eine davon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben