Preset Files In Bias FX Importieren???

  • Ersteller Fruity Jam
  • Erstellt am
Fruity Jam
Fruity Jam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.23
Registriert
29.04.14
Beiträge
56
Kekse
0
Ort
Augsburg
Weder alle offziellen Positive Grid Seiten noch irgendwelche Beiträge können wir verraten wie ich einfach die .preset files von Bias FX erkennen lassen kann. Ich habe einige files von vor 3 monaten wieder importieren wollen, da ich jetzt wieder Bias installiert habe. Ich habe diese files eben nicht in der Cloud von Bias gespeichert. Kann mir jemand helfen?? Das kann doch nicht so schwer sein. Amplitube, Guitar Rig etc. bekommt das ja auch alles hin ohne diese fucking cloud.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben