Presonus Blue Tube oder SM Pro Audio TB-202?

von TheBruce, 11.10.05.

  1. TheBruce

    TheBruce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    26.12.15
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Sjusjøen
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    441
    Erstellt: 11.10.05   #1
    Hallo,

    hat vielleicht jemand Ahnung von den beiden Geräten und kann mir sagen für welches ich mich besser entscheiden sollte?

    Vorteil des TB-202 ist sicherlich der Instrumenteneingang auf der Front sowie dass sich die Frage nach der sinnvollen Aufstellung nicht stellt (kommt ins Rack).

    Andererseits habe ich aber gehört, dass es vom Pro Audio zum Presonus schon einen echten Qualitätssprung geben soll. Ist dem so?

    Welchen würdet Ihr nehmen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping