Presonus Firepod und Firestudio gemeinsam

von Donald1000, 07.02.08.

  1. Donald1000

    Donald1000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    1.10.10
    Beiträge:
    161
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 07.02.08   #1
    HEy!

    Weiß wer von euch ob man den Firepod irgendwie mit dem Firestudio zusammenschließen kann und von beiden die Eingänge nuzen kann? HAbs probiert aber noch nicht hin bekommen, bitte um HILFE!

    Mfg Lukas
     
  2. Stifflers_mom

    Stifflers_mom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.032
    Erstellt: 07.02.08   #2
    Nein!
     
  3. Donald1000

    Donald1000 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    1.10.10
    Beiträge:
    161
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 07.02.08   #3
    Danke,.... und SCHEISSE!

    So noch ne Frage:

    Ist es möglich 2 Firstudios zusammen zu verwenden?

    Mfg Lukas
     
  4. Stifflers_mom

    Stifflers_mom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.032
    Erstellt: 07.02.08   #4
    kaskadierbar sind sie nicht.
    Du kannst zwar ein zweites Firestudio nehmen, es als Wandler einrichten und über ADAT betreiben. Aber sinnvoll ist das nicht. Dafür hat Presonus den Digimax Wandler oder wie der heißt auf den Markt gebracht, der etwas weniger kostet als ein Firestudio. Oder irgendeinen anderen Wandler hernehmen.

    Aber per Firewire sind Firestudios nicht kaskadierbar, so dass sich die Eingänge summieren würden. Also bei 2 Frirestudios 2x26 = 52 Ins&Outs läuft nicht. Das würde laut Presonus die Kapazitäten von Firewire übersteigen.


    Ich würde mich über sowas schon informieren bevor ich mir so teure Geräte zulege...:rolleyes:
     
  5. Donald1000

    Donald1000 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    1.10.10
    Beiträge:
    161
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 08.02.08   #5
    Ja ja stimmt schon es ist halt so ich hab wen kennen gelernt mit dem ich in einem Proberaum/ Studio bin/ arbeite und der hat ein Firestudio und ichnen Firpod... alles klar

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping