Presonus Firepod welche Firewire-Firma für Laptop

von beatzstruck, 30.07.07.

  1. beatzstruck

    beatzstruck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 30.07.07   #1
    Ich hatte ja ein riesen Problem, denn Firepod in gange zu bringen auf meinen Rechner und hatte nur durch Zufall am Ende eine Texas Instrument Fire Wire KArte ergattert.
    Nun die Frage, welche Firewirekarte brauch ich für meinen Laptop. Ich hab so einen kartenEingang. Nun such ich eine Firewire-Karte, für diesen KArteneingang.

    Gruß MAtze
     
  2. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 30.07.07   #2
  3. beatzstruck

    beatzstruck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 30.07.07   #3
    Also ist auch wieder wichtig Texas Instrument Chipsatz drin zu haben?
    Finde man die Karten auch bei Media Markt?
     
  4. r!vf4d3r

    r!vf4d3r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 30.07.07   #4
    Ja solltest du dort finden, TI ist rwecht sinnvoll, da diese kaum zu kompatibilitätsproblemen führen.
    Ich hatte auch erst Probleme mein FW-Pult ans laufen zu bekommen, dahchte der OnBoard Vhipsatz wäre ok, naja irgendwie ja nicht, hab mir dann ne Karte mit TI-Chipsatz gekauft, und siehe da, es funktioniert alles einwandfrei bis heute =))
     
  5. beatzstruck

    beatzstruck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 30.07.07   #5
    Dann hoffe ich mal, das ich unkomplizierter an ein TI Chipsatz fürn Laptop ran komme, als bei meiner PCI Firewirekarte :(
     
  6. Starfucker

    Starfucker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.04
    Zuletzt hier:
    21.09.14
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    800
    Erstellt: 30.07.07   #6
Die Seite wird geladen...

mapping