Presonus Firepod welche Firewire-Firma für Laptop

  • Ersteller beatzstruck
  • Erstellt am
beatzstruck
beatzstruck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.13
Registriert
16.06.04
Beiträge
1.331
Kekse
506
Ich hatte ja ein riesen Problem, denn Firepod in gange zu bringen auf meinen Rechner und hatte nur durch Zufall am Ende eine Texas Instrument Fire Wire KArte ergattert.
Nun die Frage, welche Firewirekarte brauch ich für meinen Laptop. Ich hab so einen kartenEingang. Nun such ich eine Firewire-Karte, für diesen KArteneingang.

Gruß MAtze
 
Eigenschaft
 
Also ist auch wieder wichtig Texas Instrument Chipsatz drin zu haben?
Finde man die Karten auch bei Media Markt?
 
Ja solltest du dort finden, TI ist rwecht sinnvoll, da diese kaum zu kompatibilitätsproblemen führen.
Ich hatte auch erst Probleme mein FW-Pult ans laufen zu bekommen, dahchte der OnBoard Vhipsatz wäre ok, naja irgendwie ja nicht, hab mir dann ne Karte mit TI-Chipsatz gekauft, und siehe da, es funktioniert alles einwandfrei bis heute =))
 
Dann hoffe ich mal, das ich unkomplizierter an ein TI Chipsatz fürn Laptop ran komme, als bei meiner PCI Firewirekarte :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben