Presonus Firestaion

von supermorf, 01.11.07.

  1. supermorf

    supermorf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.07
    Zuletzt hier:
    18.12.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.07   #1
    Hey Leute, hab das Audiointerface "Presonus Firestation" gescheckt bekommen, hab auch das entsprechende Firewirekabel, habs an geschlossen, aber mein Macbook scheints nicht zuerkennen. Brauch ich noch irgendwelche Treibersoftware dafür oder so, hab nämlich nur das Gerät ohne alles bekommen, wenn ja wo gibt es die?
    Hab auch schon überlegt ob es vielleicht am Programm leigt, hab nämlich noch nicht die Zeit gehabt mir vernüftige recordingsoftware zubesoren und habs nur mit garageband ausprobiert.
     
  2. Stifflers_mom

    Stifflers_mom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.032
    Erstellt: 01.11.07   #2
    das ist schlecht, wenn du keine Treiber CD hast!:p
    Wer verkauft denn auch ein Interface ohne Treiber? :screwy:Frag doch mal nach, vielleicht liegt sie noch irgendwo beim Vorbesitzer/Verkäufer rum.
    Wenn nicht, musst du wohl Presonus kontaktieren.
     
  3. mini_michi

    mini_michi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    393
    Erstellt: 06.11.07   #3
Die Seite wird geladen...

mapping