presonus FP 10und CubaseSx3

von Cobain86, 18.05.08.

  1. Cobain86

    Cobain86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    28.08.16
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    199
    Erstellt: 18.05.08   #1
    hi
    wie kann ich in [g=539]cubase[/g] den presonus als input nehmen und auch als monitoring
    und die cubaseausgabe trozdem noch über meine pc-soundkarte ausgeben??

    und wie kann ich die kanäle einzeln wählen?? ich kann nur das presonus als input wählen und dann kanal Links und Rechts

    Und wie kann ich die samplerate in cubase auf 96 stellen? der stellt die mir immer wieder auf 44 obwohl er interal clock nutzt und im presonus 96 eingestellt ist
     
  2. morry

    morry Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    9.08.15
    Beiträge:
    2.490
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    9.813
    Erstellt: 18.05.08   #2
    Hallo Cobain86!

    Hier gibts erst Tipps, wenn du mir versprichst, SX3 zu deinstallieren und das mitgelieferte legale Cubase LE zu installieren.

    Viele Grüße
    Moritz
     
Die Seite wird geladen...

mapping