presonus FP 10und CubaseSx3

  • Ersteller Cobain86
  • Erstellt am
C
Cobain86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.18
Registriert
21.02.04
Beiträge
212
Kekse
189
hi
wie kann ich in [g=539]cubase[/g] den presonus als input nehmen und auch als monitoring
und die cubaseausgabe trozdem noch über meine pc-soundkarte ausgeben??

und wie kann ich die kanäle einzeln wählen?? ich kann nur das presonus als input wählen und dann kanal Links und Rechts

Und wie kann ich die samplerate in cubase auf 96 stellen? der stellt die mir immer wieder auf 44 obwohl er interal clock nutzt und im presonus 96 eingestellt ist
 
Eigenschaft
 
Hallo Cobain86!

Hier gibts erst Tipps, wenn du mir versprichst, SX3 zu deinstallieren und das mitgelieferte legale Cubase LE zu installieren.

Viele Grüße
Moritz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben