Presonus FP10 Firepod wird im Firewire blockiert

  • Ersteller Talentboy
  • Erstellt am
Talentboy
Talentboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.12
Registriert
13.04.09
Beiträge
50
Kekse
0
Hallo,

Ich hab folgendes Problem.
Mein Interface läuft über Firewire in meinen PC. Das funktioniert wunderbar, auch recorden alles super.
Nur wenn ich meine Kamera über Firewire dazu anschließe für meine Drumcovers auf Youtube, klinkt sich mein Interface aus und die Kamera geht dann auch nicht mehr ?!
Weiß jemand rat ?!

Grüße
Steve
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich vermute, Du möchtest die Kamera und den Firepod gleichzeitig betreiben und dabei "beißen" sich die beiden. Schließt Du dabei beide Geräte per Daisy-Chaining an einen FW Port am PC an? Falls ja, versuche doch mal, beide Geräte an jeweils einen FW Port einzustöpseln (falls vorhanden).
Alternativ kannst Du aber auch das Video auf die Kamera aufnehmen und erst nach der Audio Aufnahme auf den PC übertragen und dann mit dem Audiomaterial vom Firepod "nachvertonen". Ich hoffe, Du verstehst was ich meine.
FW Karten für PC (PCI) zum Nachrüsten eines oder gleich 2 FW Ports kosten auch nur ein paar €...

Gruß
Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben