Presonus Temblor T8 mit Eris E5/E8 verwenden

PTPFYL
PTPFYL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
15.08.16
Beiträge
179
Kekse
221
Ort
Terra
Kann man den obigen Subwoofer mit den Eris E5 bzw. E8 verwenden mit dem Focusrite Scarlett 2i2?
Das AI hat nur zwei 1/4 Klinkenausgänge...müsste man den Subwoofer L/R an den RCA bzw. XLR von den Boxen anschliessen nehme ich an?

Der Subwoofer hat sehr kleine Füsse nach unten abnehmend, ich nehme ebenfalls an damit der Subwoofer weniger mit der Umgebung,
dem Boden etc. vibriert und der tiefe Sound nicht durch alle Wände durch geht oder?
 
Eigenschaft
 
Die Ausgänge vom Interface gehen in den Temblor T8 und von da geht es aus den Ausgängen in die Monitorboxen. Fertig.......
 
Ok, danke.
 
Der Subwoofer hat sehr kleine Füsse nach unten abnehmend, ich nehme ebenfalls an damit der Subwoofer weniger mit der Umgebung, dem Boden etc. vibriert und der tiefe Sound nicht durch alle Wände durch geht oder?

Mit dem Boden hauptsächlich. Damit der nicht direkt zum Mitschwingen angeregt wird. Der Bass als solcher geht problemlos durch Mark, Bein und Wände. Akustische Maßnahmen wären da angebracht. Stichwort Bassfallen.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben