• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

pressen im Ausland

btb
btb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.23
Registriert
02.02.04
Beiträge
609
Kekse
522
Ort
Mülheim an der Ruhr
Ich habe mir sagen lassen, dass man Cd's nicht im Ausland pressen lassen darf wenn sie anschließend in Deutschland verkauft werden sollen. Stimmt das? Wenn ja, gilt das auch für DEMO's ohne LC?
 
Eigenschaft
 
Ich kann mich leider wieder nur auf Österreich beziehen: wir haben unsere Scheiben auch in Deutschland pressen lassen und diese dann ganz normal in Österreich und dem Rest der Welt verkauft.
Sehr unwarscheinlich, dass das bei euch in DE verboten sein soll...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben