Pretty Pink Records Labelnächte in Hagen, Göttingen und Osnabrück!

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Düsseltier
Düsseltier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Registriert
06.06.04
Beiträge
1.213
Kekse
2.451
Ort
Düsseldorf / Köln
Es ist soweit, die ersten Daten für unsere nächsten Labelnächte stehen fest! Los gehts am 17. November 2007 im Bastard Club in Osnabrück und eine Woche später am 24. November 2007 geht es in die Kultopia in Hagen.
2008 starten wir am 19. Januar im Café Kreuzberg in Göttingen!

Unser Konzept: Unsere Labelacts rocken mit den Locals. In Hagen sind zum Beispiel The Dope und Punk’d Royal anwesend, dazu noch 3 Bands aus Hagen selbst. Die Bude wird voll, die Bands bekommen den kompletten Überschuss an Geld!

Wir suchen daher Bands aus den jeweiligen Städten (BITTE NUR LOCALS!)! Wichtig ist, dass ihr den Bewerbungsbogen ausfüllt und uns zukommen lasst. Ihr bekommt ihn unter www.prettypinkrecords.com

Bewerbungen ohne Bogen werden nicht gewertet, weil wir da keinen Überblick mehr haben!
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben