preval sprayer

  • Ersteller revolution
  • Erstellt am
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das ne Alternative zum Airbrush darstellt, wobei das wohl, ähnlich wie Haarspray, Deos, andere Sprühlacke, schwierig zu dosieren ist. Denk für den Preis könnte man das mal ausprobieren, ist dadurch, das man alles damit Sprühen kann schon verlockend, wobei ich meine Gitarre aber nicht mit "Sprüh-Öl" ölen würde ^^

lieben Gruß
 
wobei man dann wieder viel Aufwand mit Reinigung des Geräts hat ... das oben genannte System scheint mir interessant um "mal" eine Gitarre zu lackieren ohne sich gleich wieder Geräte anzuschaffen.

Zur Qualität, das muss man eben mal probieren. Als Alternative zu den Baumarkt Lackdosen ist man allerdings doch freier in der Wahl des Lacks.
 
ich denke, dass ist ne gute sache, stewmac führt sowas ähnliches. man muss keine riesen gebinde anrühren, kann ganz easy 2K ohne kompressor benutzen, und soll wesentlich besser als die elektrischen sprühpistolen sein. und mit airbrush hat das herzlich wenig zu tun, ausser man zweckentfremdet ne airbrush-anlage, macht ne 1.5er düse drauf und sprüht damit größere flächen.
geil, werd ich mir früher oder später auf jeden fall ausprobieren.
 
Ich denke ich werde das vllt mal ausprobieren, habe nen geschliffenen Body hier rumliegen den ich lackieren will.
Ist für meine Zwecke wesentlich praktischer als das ich mir ne Pistole und nen Kompressor für teuer Geld zulege.
Und bei Clou kann man davon ausgehen das es was taugt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben