Primal Fear - tabs zu Chainbreaker

  • Ersteller Dingler
  • Erstellt am
D
Dingler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
15.08.07
Beiträge
354
Kekse
146
Hallo zusammen,

habe das Forum und die mir bekannten Seiten erfolglos durchsucht.
Hat jemand vielleicht die tabs zu o.g. Lied? Ich habe das Solo eigentlich komplett rausgehört, 2-3 Stellen sind allerdings etwas schneller und die muß ich leider auch Ton für Ton spielen.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Gruß
Jörg
 
Eigenschaft
 
Guten Morgen,

irgendwie scheine ich kein Glück zu haben oder die falschen Lieder ausgesucht.
Sowohl meine Anfrage vor einiger Zeit zu Steve Stevens "Atomic Playboys"
als auch Primal Fears Chainbreaker sind bis jetzt erfolglos.

Hat jemand einen Tip, wie ich an die Tabs komme?

Gruß

Jörg
 
Hi!

Nen Tipp für die Tabs kann ich dir leider auch nicht geben, aber wenn es sich ja nur noch um 2-3 Stellen im Solo handelt, würde ich es einfach mit verminderter Geschwindigkeit versuchen. Im media-Player kannste die Wiedergabegeschwindigkeit ja einstellen, ohne daß sich die Tonhöhe ändert....viel Glück !!

/Jo
 
Danke für die Antwort Jo,

hab ich schon alles probiert und arbeite solche Sachen meist mit Wavelab raus.
Leider gibt es dort eine sehr schnelle Passage, die einmal quer über das Griffbrett geht und dabei insbesondere die tieferen Töne nicht mehr erkennbar sind.

Gruß

Jörg
 
Dann nimm die Töne, die dir am sinnvollsten erscheinen...nen Fehler wird dir dann ja keiner nachweisen können ;-)

Was kunstuktiveres fällt mir dazu leider grad nicht ein...:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben