Primitiver Death/Thrash

  • Ersteller Dunkelmensch
  • Erstellt am
Dunkelmensch
Dunkelmensch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.11
Registriert
25.08.03
Beiträge
88
Kekse
18
Hab gerade mal nen Lied zusammengezimmert. Es sind zwar nur 3 Riffs, aber ich hab mich auch noch nicht lange damit beschäftigt. Falls es jemanden wundert, dass die Gitarrenspuren gedoppelt sind: Das Lied wurde mit Gp5 geschrieben und so tönt es am besten.
Wer möchte, kann gerne was dazu/umschreiben.

Viel Spass:D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 280206.gp4
    48,7 KB · Aufrufe: 211
  • 280206.gp5
    84,9 KB · Aufrufe: 190
Ja hm, halt irgendwie immer dasselbe, findest du nicht auch? :screwy:

Ansonsten gute Ideen, nur kann ich hier schwer ein gutes Urteil fällen, da ich so was sonst nie höre. Wie gesagt, man kann sicher darauf aufbauen.
 
Hab halt nicht wirklich viel Zeit damit verbracht. Ist größtenteils per Copy & Paste entstanden. Ist auch eigentlich mehr so ne Idee von mir, die ich mal in die Runde werfen wollte.
 
Find ich wirklich gut, bis auf das Solo
 
Das Solo hat sich beim Schreiben erstmal nicht schlecht angehört, halt hauptsächlich schnelles rumgewichse. Aber ich hab es mir gerade nochmal angehört und mich geschüttelt:D . Soviele unpassende Töne gabs zuletzt bei Slayer:D .
Wer was besseres weiss, kann sich ja mal daran versuchen.
 
joa, nicht schlecht, aber etwas eintönig, selbst für einen death metal song.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben