Prince mit 57 gestorben

GEH
GEH
MOD A-Saiteninstrumente
Moderator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
12.10.07
Beiträge
18.368
Kekse
61.689
Länger nichts mehr von Prince gehört, er machte wohl eine Schaffenspause ...
Jetzt hat es auch ihn dahingerafft ... was ist 2016 für ein Jahr?

Ruh in Frieden, Prince
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich höre es grade in den Nachrichten und bin fassungslos.
RIP
 
Habs auch gerade gehört.
Sh... ein so geiler Musiker der viel Neues gewagt und gewonnen hat.
R.I.P.
 
RIP....war ein sehr begnadeter Gitarrist und Musiker.....Purple rain
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich :(
Was ein Verlust...
 
Genialer Musiker, auch wenn ich nicht immer alles mochte. Jedenfalls viel zu früh. R.I.P. :(
 
Der unterbewerteste Gitarrist ever. Schade um den Kleinen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schon wieder so eine schockierende Nachricht :(

gettyimages-498349288-2.jpg


http://www.focus.de/kultur/musik/im...usik-superstar-prince-ist-tot_id_5457687.html

Prince bei wiki

R.I.P., Prince ... und grüße ...
 
Langsam komme ich echt ins gruebeln.
Die Freunde in den USA haben ja so Spinnerthemen wie "The Rapture" und "Left Behind", aber nachdem noch einer von den grossen alten den Loeffel abgegeben hat....
Nu hat's Prince erwischt.


Langsam wird's gruselig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ruhe in Frieden ...

Mein Lieblingslied war die himbeerfarbene Baskenmütze, die man in Second-Hand-Läden findet ...
 
:( Schon wieder einer... RIP

Soll 2016 genau so übel werden, wie 2015 :weep: :bad:
 
Ruhe in Frieden!

hatte mir Ende 2014 zum ersten mal im Leben Alben von ihm gekauft. 57 ist doch noch kein Alter...
Interessant wie schnell Wikipedia jemanden darstellt, als wäre er schon seit längerer Zeit gegangen. Gibts dort einen Preis für Schnelligkeit?
 
Ruhe in Frieden...
Dieses Jahr gehen die Großen von der Bühne...
 
Yoo....hab's auch erst grad vorhin erfahren;.....es hört nicht auf! :(

R.I.P. Bro
 
Ich hab's auch gerade erfahren... schade... er war echt gut! Auch das ist wieder mal viel zu früh!
Purple Rain ist ein absoluter Klassiker! 2 Töne und man weiß was kommt...
 
57 ist kein Alter für so einen musikalisch grossen, begnadeten Künstler! ...ganz egal, ob es sich nun 'Jamie Starr', 'Symbol', 'T.A.F.K.A.P', 'the Artist' oder einfach nur Prince nannte.


Ruhe in Frieden, Prince Rogers Nelson! :(

...lass' uns noch einmal feiern, als ob es 1999 gewesen wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein verdammter Mist. Prince war wirklich nicht nur ein begnadeter Musiker und individueller Gitarrist, sondern auch ein wahnsinnig kreativer Künstler. Dabei ist auch mal was schief gegangen, aber what shell..?! Live war er im Moment wieder gnadenlos gut und hat hat sich richtig ausgelebt. Zumindest war das mein Eindruck der wenigen Youtube-Videos seiner Konzerte. Leider noch einer, den ich leider selber nie Live erleben werde...

:weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben