Prince

  • Ersteller Soultrane
  • Erstellt am
Soultrane
Soultrane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.15
Registriert
08.11.03
Beiträge
750
Kekse
150
Ort
Freiburg
Hi kids,
hat jemand ne Ahnung, wann Prince mal wieder auf Tour kommt? Soll angeblich seine letzte sein...
 
Eigenschaft
 
Keine Ahnung, aber ich habe gelesen, daß er jetzt Zeuge Jehovas ist und an fremder Leute Türen klingelt und sich mit ihnen über Gott unterhalten will...kein Scherz, das stand wirklich irgendwo!
Schade eigentlich, guter Pop-Mucker...
 
übertreib`s mal nicht...und vor allem muß man nicht alles glauben, was die Bild schreibt. Soviel ich weiß ist er bei den 7th day Adventists, was auch ein dubioser Verein ist, aber die Amis erfinden ja die tollsten Sachen; über Religion hat er schon immer gesungen...
 
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, ich sage nur "You sexy motherf****r!" Kann mir nicht vorstellen, daß diese biedere Truppe sowas mag, obwohl J.Lee Hooker auch einer war...auch seltsam...
Prince würde ich mir eigentlich auch gerne mal reinziehen...
 
is aber so...das eine schließt das andere nicht aus. Kannst dir ja mal bei Gelegenheit ne DVD n ihm ziehen; MÄCHTIG!!!
 
auf dem nächsten kravitz-album soll ja angeblich n duett mit ihm drauf sein, vielleicht macht er dann ja nochmal selbst was.
 
Ja, den würd ich auch gern mal sehen !
 
der bringt jetzt ne neue cd raus.
 
Habt ihr schon die Single "Musicology" gehört? :eek: Whou! Das ist gar nicht mal so schlecht! Und es "funked" an allen Ecken und Enden....
Yeah!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben