• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Privat oder nicht mehr privat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Fritte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.09
Registriert
08.06.05
Beiträge
21
Kekse
0
ich wollte für zwei befreundete bands jetzt ein gemeinsames konzert organsieren

das ganze wird in einer location stattfinden, wo ~200 leute reinpassen

eigentlich wollten wir nur den "vergrößerten" freundeskreis der bands einladen (freunde und deren freunde)

da aber die bands beide noch nicht so lange existieren, dass sie einen abend mit eigenen songs füllen können, würden beide auch coverversionen spielen
bei privaten veranstaltungen muss man ja soweit ich weiß keine gemagebühren zahlen, oder?

muss ich die veranstaltung (als veranstalter) dann bei der gema anmelden? ich wollte keinen eintritt nehmen und eigentlich sollten ja auch nur leute kommen, die die bands bzw. ich kennen

wie sähe das aus wenn ich eintritt (1-2€) nehmen würde?

schonmal danke für antworten!
 
Eigenschaft
 
sry,bitte diesen thread schließen/löschen wenns geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben