private anspielmöglichkeit für laney vh100r, engl blackmmore oder dualrecti gesucht

  • Ersteller black drag0n
  • Erstellt am
black drag0n
black drag0n
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.14
Registriert
11.07.06
Beiträge
156
Kekse
232
Ort
bei mainz
Hi
wie der titel schon sagt suche ich ne möglichkeit bei einem von euch mal einen der genannten amps anzuspielen.klar könnte man das auch im laden, wo ich auch schon war und sicher auch nochmal hingehn werde.aber der blackmore hat mir im laden sehr gut gefallen, hatte aber wenig druck.der dualrecti dürfte mehr zeit erfordern als ich sie im laden haben werde und der laney war nicht da.
abgesehen davon würde ich halt gerne jemanden dabei haben der den amp kennt und auch mal bisschen vorführn kann.

ach ja wohne bei mainz, habe aber ein auto, bin also schon mobil.
wär halt echt toll wenn sich da jemand finden würde, ganz besonders in bezug auf den dualrecti.

Pete
 
Eigenschaft
 
Wahrscheinlich zu weit: Tübingen
Im Angebot: Blackmore, Powerball, evtl. Rectifier, V60 Cab, V30 Cab
 
hm tübingen is leider echt weit weg -.- aber trotzdem danke, wenn garnix anderes geht werdich wohl fahrn müssen :confused:

leute bei 81 hits keiner hier aus der gegend??? :(
anscheinend is mainz wohl ehr ein schwarzes loch oder ich wirke sehr destruktiv...
kein plan wär jedenfalls nett wenn sich noch jemand melden würd.

Pete
 
hab datt zwar alles, bin aber noch weiter im Norden ;)
 
hm... wird sich doch wohl irgendwer her in der gegend finden lassen, ich mein frankfurt is ja auch noch ok... also hauptsächlich gehts halt um den recti und den laney.

@ metalaxe: -.- ja mach mir doch die nase lang *grml* :D

Pete
 
Wohne in Darmstadt und hätte nen VH100R an ner Marshall 1960TV anzubieten.
 
das hört sich doch schommal sehr gut an *freu*
denke nach darmstadt gehts auf jedenfall gut, wegen termin gibts ne pn.
aber hier schonmal danke!
also vh100r wär damit wohl gegessen, blackmore is nich sooo wichtig deshalb fehlt in erster linie ein dualrecti.

Pete
 
hm hab jez in letzter zeit viel über den bulldozer nachgedacht, vllt könnte sich auch hier jemand finden der näher wohnt als köln? *hoff*

Pete
 
Nürnberg - testbereit Mesa Dual Recto und Mesa Roadster, nächste woche donnerstag auch noch ein Diezel Herbert - und es kommt schon ein user aus diesem board an dem abend zum testen.
aber wohl ich nürnberg auch etwas weit für dich, oder?
 
tja das is sogar weiter als köln... trotzdem danke für das angebot.
vor allem der herbert würd mich reizen... liegt zwar nicht im preisrahmen, aber um mal zu sehn was so geht^^

Pete
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben