private anspielmöglichkeit für laney vh100r, engl blackmmore oder dualrecti gesucht

von black drag0n, 26.04.08.

  1. black drag0n

    black drag0n Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    25.04.14
    Beiträge:
    156
    Ort:
    bei mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 26.04.08   #1
    Hi
    wie der titel schon sagt suche ich ne möglichkeit bei einem von euch mal einen der genannten amps anzuspielen.klar könnte man das auch im laden, wo ich auch schon war und sicher auch nochmal hingehn werde.aber der blackmore hat mir im laden sehr gut gefallen, hatte aber wenig druck.der dualrecti dürfte mehr zeit erfordern als ich sie im laden haben werde und der laney war nicht da.
    abgesehen davon würde ich halt gerne jemanden dabei haben der den amp kennt und auch mal bisschen vorführn kann.

    ach ja wohne bei mainz, habe aber ein auto, bin also schon mobil.
    wär halt echt toll wenn sich da jemand finden würde, ganz besonders in bezug auf den dualrecti.

    Pete
     
  2. rustbucket

    rustbucket Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.06
    Zuletzt hier:
    21.01.16
    Beiträge:
    476
    Ort:
    Rottenburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    742
    Erstellt: 26.04.08   #2
    Wahrscheinlich zu weit: Tübingen
    Im Angebot: Blackmore, Powerball, evtl. Rectifier, V60 Cab, V30 Cab
     
  3. black drag0n

    black drag0n Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    25.04.14
    Beiträge:
    156
    Ort:
    bei mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 27.04.08   #3
    hm tübingen is leider echt weit weg -.- aber trotzdem danke, wenn garnix anderes geht werdich wohl fahrn müssen :confused:

    leute bei 81 hits keiner hier aus der gegend??? :(
    anscheinend is mainz wohl ehr ein schwarzes loch oder ich wirke sehr destruktiv...
    kein plan wär jedenfalls nett wenn sich noch jemand melden würd.

    Pete
     
  4. Lasse Lammert

    Lasse Lammert HCA Amps und Aufnahmetechnik HCA

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    4.059
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    807
    Kekse:
    35.152
    Erstellt: 27.04.08   #4
    hab datt zwar alles, bin aber noch weiter im Norden ;)
     
  5. black drag0n

    black drag0n Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    25.04.14
    Beiträge:
    156
    Ort:
    bei mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 27.04.08   #5
    hm... wird sich doch wohl irgendwer her in der gegend finden lassen, ich mein frankfurt is ja auch noch ok... also hauptsächlich gehts halt um den recti und den laney.

    @ metalaxe: -.- ja mach mir doch die nase lang *grml* :D

    Pete
     
  6. pirxpilot

    pirxpilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    27.01.15
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    363
    Erstellt: 27.04.08   #6
    Wohne in Darmstadt und hätte nen VH100R an ner Marshall 1960TV anzubieten.
     
  7. black drag0n

    black drag0n Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    25.04.14
    Beiträge:
    156
    Ort:
    bei mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 27.04.08   #7
    das hört sich doch schommal sehr gut an *freu*
    denke nach darmstadt gehts auf jedenfall gut, wegen termin gibts ne pn.
    aber hier schonmal danke!
    also vh100r wär damit wohl gegessen, blackmore is nich sooo wichtig deshalb fehlt in erster linie ein dualrecti.

    Pete
     
  8. black drag0n

    black drag0n Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    25.04.14
    Beiträge:
    156
    Ort:
    bei mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 01.05.08   #8
    hm hab jez in letzter zeit viel über den bulldozer nachgedacht, vllt könnte sich auch hier jemand finden der näher wohnt als köln? *hoff*

    Pete
     
  9. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    5.173
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    647
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 01.05.08   #9
    Nürnberg - testbereit Mesa Dual Recto und Mesa Roadster, nächste woche donnerstag auch noch ein Diezel Herbert - und es kommt schon ein user aus diesem board an dem abend zum testen.
    aber wohl ich nürnberg auch etwas weit für dich, oder?
     
  10. black drag0n

    black drag0n Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    25.04.14
    Beiträge:
    156
    Ort:
    bei mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 01.05.08   #10
    tja das is sogar weiter als köln... trotzdem danke für das angebot.
    vor allem der herbert würd mich reizen... liegt zwar nicht im preisrahmen, aber um mal zu sehn was so geht^^

    Pete
     
Die Seite wird geladen...

mapping