Private anspielmöglichkeiten & Infos für...:

von Timbale, 05.05.08.

  1. Timbale

    Timbale Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    2.570
    Erstellt: 05.05.08   #1
    Halöchen,
    bräuchte private anspielmöglichkeiten für den
    Carvin V3, Fame bulldozer, Krank Revolution, Peavey triple X, vlt noch fireball
    im Raum Reutlingen/Tübingen

    MFg
    Rilind
     
  2. black drag0n

    black drag0n Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    25.04.14
    Beiträge:
    156
    Ort:
    bei mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 05.05.08   #2
    den fame würde ich auch gerne mal antesten... aber im raum mainz hat sich noch niemand gefunden -.-' nichma für den normalen recti.

    @timbale: schonmal den blackmore versucht? hat bei meinem antesten und nach meinem geschmack den v3 echt um längen geschlagen.das mit der vielseiigkeit is halt sone sache.

    Pete
     
  3. rustbucket

    rustbucket Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.06
    Zuletzt hier:
    21.01.16
    Beiträge:
    476
    Ort:
    Rottenburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    742
    Erstellt: 05.05.08   #3
    Hab "nur" Blackmore und Powerball anzubieten - falls du dich vielleicht umentscheidest... ;)
     
  4. StefTD

    StefTD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    12.02.14
    Beiträge:
    689
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    820
    Erstellt: 05.05.08   #4
    Ganz ehrlich, ich glaub das wird schwer, ich weiss von ein paar Leuten in der Stuttgarter Gegend die Fireball und Triple X besitzen, aber Krank, Carvin und Fame... da wirds ja schon schwer des in Läden zu finden (und da wohl Krank noch am einfachsten).
    Im Soundland in Fellbach könntest du zumindest Triple X und Fireball testen, aber ansonsten, ich hätte noch ein Rack mit Digitech 2101 und Engl Endstufe aber das ist ja eigentlich überhaupt nicht in deinem gesuchten Bereich mit drin.
     
  5. Timbale

    Timbale Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    2.570
    Erstellt: 05.05.08   #5
    jo dacht ich mir schon :)
    aber wenn ich den Krank iwo finde hat sich der thread schonma gelohnt :cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping