Private Nachricht "Benachrichtigung"

P
Punkt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.13
Registriert
27.04.06
Beiträge
1.674
Kekse
961
Tag

Es war doch erst immer so wenn man eine PM bekommen hat ist es oben rechts beim Namen immer "gelb" geworden. Hat man schön bemerkt. Nun ist es einfach so das unter Ungelesen halt 1 oder 2 steht aber keine farbliche Benachrichtigung mehr...
Wäre schon sinnvoll die wieder einzuführen ;)
 
Eigenschaft
 
Passt zum Thema:

Ich hab heut ne PN bekommen, aber keine Benachrichtigungsemail... Liegt das am board oder spinnt GMX grad?
 
Ich hab auch vor ner Stunde ne PM aber keine Benachrichtigungsmail bekommen, und ich bin bei Yahoo.
Also wirds am Board liegen
 
Also das Benachrichtigungfenster geht bei mir eigentlich noch
 
das gleiche bei mir, PM bekommen aber keine Benachrichtigungsmail
 
heute funktionieren die Mails wieder, hab vorhin 2 von gestern bekommen und grad eben ne PM und die Mail dazu. War wohl nur'n kleiner Fehler inna matrix
 
Dafür bekam ich gleich zwei E-Mail Benachrichtigungen (selbe Uhrzeit) für eine PM
 
Dafür bekam ich gleich zwei E-Mail Benachrichtigungen (selbe Uhrzeit) für eine PM

Tjo, sei froh. Doppelt hält besser ;)
Für einige PNs habe ich mails bekommen, für andere scheinbar noch nicht :p
 
Ich bekomme für PMs zwar Mails, aber keine Popup Fenster mehr, wie früher.
 
das ist gewollt. alle doofen user bekommen kein popup mehr

die, die uns tierisch nerven, bekommen keine bestätigungsmail

und die, die sowieso bald fliegen, bekommen zwei mails, um sie mal so richtig zu nerven

:D :D :p

hehe...neee. spässle gmacht. müsst ihr mal abwarten, was reteep dazu sagt. beimir läufts zumindest bestens
 
Hmm, also ich kriege keine Benachrichtigung (ich glaube ich habe sie abgestellt) aber dass keine Farbe da ist stört mich schon :D
 
Also jetzt plötzlich (gestern um ca 21 uhr) bekomme ich auch keine Benachrichtigung mehr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben