Private Nachrichten hervorheben

DI-Box
DI-Box
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.18
Registriert
25.12.04
Beiträge
1.506
Kekse
1.456
Ort
OL
Liebe Admins!
Nachdem ich gerade eine wichtige PN verpasst hab, wollt ich vorschlagen, ne neue Nachricht deutlich hervorzuheben, zum Beispiel durch ne schicke rote Farbe!
Is wahrscheinlich nicht so der Aufwand, hätte mir aber geholfen :)))
Gruß
Oli
 
Eigenschaft
 
Inwiefern verpasst?

Über neue PMs kann man sich über eine Informationsmail auf seinen Email-Account benachrichtigen lassen.
Außerdem gibt es das praktische Pop-up Fensterchen hier im Board, was jedesmal aufblinkt, wenn was neues da ist.
Desweitern erscheint, wenn man auf Kontrollzentrum klickt, gleich ganz oben eine Übersicht über neue Nachrichten.
Und unter den Unterpunkt Posteingang erhält man eine chronologische Übersicht über seine Nachrichten.

Das verpassen einer PM stelle ich mir ziemlich schwer vor...:rolleyes:
 
Alsoooo
War wohl ne Verkettung unglücklicher Zufälle
Die Benachrichtigungsmail wurde weggespammt, das Popup-Fenster geblockt (danke Firefox) und mein Kontrollzentrum benutz ich eigentlich ... nie
Naja, mein Account weiß ja jetzt Bescheid...
Sache ist damit erledigt
Danke
Oli
 
da musst das halt als kein spam markieren...
 
Abgesehen davon blinkt oben auch das Nachrichten Fenster.
Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben