Privates Freizeit Rumgedrücke........... 4 MP 3 !

  • Ersteller josielike
  • Erstellt am
josielike
josielike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.08
Registriert
07.11.06
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
zur Zeit Zaanstad
Ja, just for Fun :)..........
Ein Freund von uns besitzt einen ganzen Keller voll Musikkam der 80-90ziger........ Sammelt das wie Andere zb. Puppen usw.......... Was da alles steht.......... U.a. ein Synclavier 9600 Bj. ende 1989........ 1000 mal technisch überholt und heut statt 400000, nur noch ca. 10000 wert. Er hat es aus England importiert : http://www.fairlightcmi.com/NED-systems-home.html So ähnlich ist das : http://www.500sound.com/9600feat.htm
Dieses Synclavier ist ein erstaunliches Teil (weckt meine Neugier)... Per MIDI steuere ich noch einen MAC an, auf dem noch ein paar SW - Teile laufen. Zusammengemischt habe ich das mit einem Beringer MX9000. Man muss viel per Hand machen, weil der Sequenzer des Synclavier uralt ist und lange nicht dem heutigem Standart entspricht.
Mein MP3 Encoder ist seltsam, das Original ist viel besser. Weiss jemand einen guten ?
Ich habe das mit einer Freundin gemacht, hat Spass gemacht ! Freetime Work.
Dazu kamen 2 Männliche Kollegen (Männ. Stimmen).

MP3 ist Quallitätsmässig schlechter als das Original :(..... Fängt langsam an, dann Beat :D !
ca. 5-9 MB MP3 :









Mal was anderes ;) (für mich).
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben