Privatlehrer (Schule)

  • Ersteller daniellll
  • Erstellt am
D
daniellll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.05
Registriert
16.10.05
Beiträge
42
Kekse
0
Hallo!

Ich habe mir ja jetz die Yamaha Pacifa012 und den Micro >Cube gekauft und ich bin echt sau zufrieden!

Das kleine Ding hört sich besser an, als 'n großer!

Naja numa zum Hauptdinges..

In unsrer Schule haben wir ja Musik (2Stunden/week)

Ich fragte da so ganz lässig den Lehrer :,, Können sie E-Gitarre spieln'?``

Er darauf ja ein bisschen!
Ich so cool ich hab mir neulich ne Gitarre gekauft..

Er so ja cool kannst du denn spielen?

Ne das bring ich mir selbst bei oder so..

Darauf er ja wenn du willst kannst morgen nach der Schule vorbeikomm 7/8 Stunde und dann bring ich dir das bei!

Ich so echt? Coooooooool das is echt nett!!! Danke sehr!!

Naja nun hab ichn Privatlehrer und das ganze kostet...

~trommelwirbel~.....BING! 0€ :D

Jo ich finds echt voll nett.

Und das fette is, die Schuzle hat eine E und eine Bass Gitarre mit ner richtig großen fetten Box und nen Amplifer (also als Baustein).

Naja da spiel ich nun nächste Woche... (GEIL) :D

Wollte das nurmal posten cyas!
 
Eigenschaft
 
Aha...voll schön(?)
Was soll man denn darauf bitte antworten?

Aber ich denk mal nicht das der das lange machen wird, weil man munkelt, selbst Lehrer haben nach der Schule besseres zu tun als unbezahlten Unterricht
 
NE!

Er wird bezahlt er muss sowieso 7/8 da bleiben!

Er macht das halt nur weil er da nix zu tun hat!

Außerdem macht mein Freund bald noch mit!

Und wir sind ne besondere Schule (Real) wo halt sowas gemacht wird!

Wir machen auch sehr oft Aufführungen etc.!
 
is doch schön , dass es noch nette lehrer auf dieser welt gibt ;)
 
jo ne is nett
 
daniellll schrieb:
Und wir sind ne besondere Schule (Real)

:eek: Eine Realschule, wooow.
Naja trotzdem sehr sinnloser Thread hat auch 0 mit dem Sub-Board zu tun.
 
ach nun lasst ihm doch seine freude :), und ich denke mit besonderer schule meinte er nicht real :screwy:, sondern wohl eher in dem sinne das die schüler dort mehr gefördert werden als an anderen schulen z.b. durch ein nachmittagsprogramm in form von arbeitsgemeinschaften oder so.

PS: mir fällt irgendwie immer öfter auf, wer lesen kann und n tick intelligenz mitbringt ... :D
 
Versteh gar nicht, was sich alle hier aufregen... :screwy:

Viel Spaß, daniellll :great:
 
HedgeMan schrieb:
Versteh gar nicht, was sich alle hier aufregen... :screwy:

Viel Spaß, daniellll :great:

sind doch alle nur neidisch ;)

viel spaß dani
 
naja, trotzdem gehört das inne plauderecke ^^

aber schön dass er das macht

Musiklehrer sind meistens begeistert, wenn ein Schüler freude an der Musik zeigt... Ich werde z.B. demnächst meinen Musiklehrer fragen ob er mir tipps geben kann wie ich an unserm lied noch sachen verbessern kann (mein erster song... wird eh ne katastrophe ^^)... ich geh mal davon aus dass er mir tipps gibt, denn wie gesagt, die freuts, wenn du aktiv mitmachst (seis im unterricht oder einfach sonst musikalisch)
 
muLLi schrieb:
ach nun lasst ihm doch seine freude :), und ich denke mit besonderer schule meinte er nicht real :screwy:, sondern wohl eher in dem sinne das die schüler dort mehr gefördert werden als an anderen schulen z.b. durch ein nachmittagsprogramm in form von arbeitsgemeinschaften oder so.

PS: mir fällt irgendwie immer öfter auf, wer lesen kann und n tick intelligenz mitbringt ... :D

NEIN!!!NIEMAL!!!NIEMALS LASSEN WIR IHN DEN SPASS!!
NUR WENN WIR ALLE KOMMEN DÜRFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:twisted::screwy::mad:

gut ich gehör den nicht zu den personen die du in deinen letzten satz beschreibst:D



ps:dieser post enthält 0%inhalt so wie der ganze threat:D
 
also ich find's toll, dass es lehrer gibt die so etwas machen, ist sicher nicht selbstverständlich (auch wenn er grad nix zu tun hat.....naja, vielleicht kann er's als ag laufen lassen, dann bekommt er zumindest teilweise sein gehalt für die zeit des unterrichts).
find's auch in ordnung, wenn man sowas anderen mitteilen möchte. sicher gehört das in die plauderecke, aber immerhin ist er jetzt auch ein gitarrenanfänger :D .
viel glück/spass beim gitarrenunterricht!:great:
 
von solchen Lehrern sollte es mehr geben :redface:
 
juhu jeepeee geil super hey krass du bist so zu beneiden:screwy:

ich versteh den thread nich so ganz aber cool...

Das kleine Ding hört sich besser an, als 'n großer!

achja?

Ich fragte da so ganz lässig den Lehrer

boah lässig, alter!

Er so ja cool kannst du denn spielen?

ja cool so lässig ich bring mir selber bei oder so

Er darauf ja ein bisschen!

Coooooooool sau lässig der homie

Naja nun hab ichn Privatlehrer und das ganze kostet...

~trommelwirbel~.....BING! 0€

er wird sicher nich umsonst dableiben? irgendjemand bezahlt ihn ja dafür das er in der scheiß schule rumgammelt...vielleicht sind es die steuerzahler....vielleicht aber auch nicht


///////////////////////

sry hab absolut scheiß laune heute...
 
dann lass sie doch woanders raus oder behalt sie für dich ;)
 
Ich schätze er möchte sich nur bei uns bedanken, weil wir den Lehrer schließlich bezahlen. :D

Das kleine Ding hört sich besser an, als 'n großer!
Ähm... nein:redface:

Aber ein Rat von mir:
Kauf dir ne Packung Doppelpunkte und setze sie sinnvoll in deine Texte ein
(Kannst ja deinen Lehrer fragen, der bringts dir sicher bei).
Kriegst sogar ein Starterset von mir, einfach mit copy und paste einfügen;) :
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
omg, die welt wird immer dümmer. joscha ich würde dir empfehlen ... ach komm lassen wir das, so themen wie volksverdummung durch werbung usw. gehört hier nicht her.
...
hmm naja eins kann ich mir net verkneifen :D: schonmal drüber nachgedacht, warum die meisten jeden tag duschen ??? ich sag mal nur "duschgel" "werbung" "gesellschaft" ...
naja nur einbeispiel von vielen, soll mich mal wundern, was jetzt für antworten kommen :rolleyes:.
schon hart, was vor allem die gesellschaft aus den einzelnen individuen auf dieser welt macht :(.

sry 4 offtopic
 
muLLi schrieb:
omg, die welt wird immer dümmer. joscha ich würde dir empfehlen ... ach komm lassen wir das, so themen wie volksverdummung durch werbung usw. gehört hier nicht her.
...
hmm naja eins kann ich mir net verkneifen :D: schonmal drüber nachgedacht, warum die meisten jeden tag duschen ??? ich sag mal nur "duschgel" "werbung" "gesellschaft" ...
naja nur einbeispiel von vielen, soll mich mal wundern, was jetzt für antworten kommen :rolleyes:.
schon hart, was vor allem die gesellschaft aus den einzelnen individuen auf dieser welt macht :(.

sry 4 offtopic



nein,die welt ist leider schon zu dumm das sie vergisst zu atmen,was gröstenteils an den leuten dieser erde liegt.60% der menscheit sindtotall dumm und 55 davon sind hier in diesen forum unterwegs:D
 
muLLi schrieb:
omg, die welt wird immer dümmer. joscha ich würde dir empfehlen ... ach komm lassen wir das, so themen wie volksverdummung durch werbung usw. gehört hier nicht her.
...
hmm naja eins kann ich mir net verkneifen :D: schonmal drüber nachgedacht, warum die meisten jeden tag duschen ??? ich sag mal nur "duschgel" "werbung" "gesellschaft" ...
naja nur einbeispiel von vielen, soll mich mal wundern, was jetzt für antworten kommen :rolleyes:.

richtig, solche themen gehören hier nicht her. genausowenig wie dieser komplette thread.

warum die meißten jeden tag duschen?

stichwort "werbung": Vielleicht bist du ja so dumm und lässt dich von der werbung (zu) stark beeinflußen?

stichwort "gesellschaft": natürlich in der gesellschaft ist es eine moral sich täglich zu duschen...sollte jemand dagegen verstoßen (zumindest nicht so tun als ob) endet es vielleicht in einem konflikt.

aber wer kümmert sich um die gesellschaft (wie du sagtest ist die mehrheit eh dumm...naja du anscheinend)? also ich dusche (zwar nicht immer täglich) damit mein haar nicht fettig ist, ich nicht nach schweiß stinke (ja es soll leute geben, die müssen auch ab und zu mal arbeiten, lieber mulli-dulli) und natürlich damit ich morgends schön wach werde:redface:

aber nun frag ich mich: bist du hier vielleicht der dumme, der erst davon redet das "solche themen wie werbung und volksverdummung hier nicht hergehören" und dann was von "warum duschen wir täglich" erzählt? ...man wird es vielleicht nie genau wissen

//da dieser eh schon sinnlose thread langsam echt ins lächerliche geht (woran ich leider nicht ganz unschuldig bin) ist das hier das letzte was ich in diesem thread schreibe...

gruß

/ädit: du sagtest ja gar nicht das die mehrheit des volks dumm ist, ok dann gilt das halt meinem vorredner
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben