Pro-amplifiers VSQ65

von creamcheese, 31.05.08.

  1. creamcheese

    creamcheese Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.08
    Zuletzt hier:
    31.05.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.08   #1
    Hej Leute,

    bin neu hier. Erstmal "Hallo" an Alle.

    Ich habe seit heute wieder meinen Pro-amplifiers VSQ65 zuhause. War die letzten Jahre im Keller eines Kumpels.
    Dieser wollte sich den mal angucken, weil der Amp Zicken machte. Erst hat er gekreischt und dann kam gar nichts mehr.
    Mein Kumpel ist RFT und hat ein Faible für Röhrenzeug, aber aus dem Ding ist er nicht schlau geworden.
    Kennt sich irgend jemand mit diesem Ding aus? Oder erstmal viel wichtiger: Kennt einer von euch diesen Amp?
    Wurde von Anfang bis Mitte der 80er in GB gebaut und soll einem Mesa nachempfunden sein. Mehr gibt das Internet aber auch nicht über die Schleuder her...
    Ist auf jeden Fall eine 65-Watt-Vollröhre mit Crunch und Boost und einem völlig albernen 5-Band-EQ.

    Any Ideas?

    Danke schon jetzt!

    creamcheese
     
Die Seite wird geladen...

mapping