Pro/contra türkische Becken?

von cymbal-expert, 30.09.06.

?

Welche Marke spielst du?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30.10.06
  1. Istanbul Mehmet Cymbals

    40,0%
  2. Masterwork

    30,0%
  3. Anatolian

    50,0%
  4. Armedia

    10,0%
  5. Turkish

    10,0%
  6. Bosphorus

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cymbal-expert

    cymbal-expert Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.06   #1
    Hi! Wenn du 5 Minuten Zeit hast, um uns deine Meinung/Erfahrung mit türksichen Becken mitzuteilen, bist vielleicht schon bald Besitzer eines coolen Ritter Economy Stick Bags! Was hälst du von Becken aus Istanbul - z. B. von Anatolian, Masterwork, Armedia, Turkish, Bosporus oder Istanbul Cymbals? Spielst du eine dieser Marken? Wenn ja, warum? Alle, die bis 1. November 06 antworten, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. DANKE & VIEL GLÜCK BEI DER STICKBAG-VERLOSUNG!!! :great:
     
  2. Abyss

    Abyss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.446
    Erstellt: 30.09.06   #2
    W E R B U N G [​IMG]
     
  3. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 30.09.06   #3
    ich mag salami:)
     
  4. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 30.09.06   #4
    ja, aber rohschinken ist auch was feines:great:
     
  5. LukSte

    LukSte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    26.05.10
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Garmisch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    286
    Erstellt: 30.09.06   #5
    Aber nicht das Brot vergessen, Leute
     
  6. Unga Munga

    Unga Munga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.07
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.06   #6
    Butter gehört auch dazu
     
  7. aced

    aced Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    15.01.13
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.06   #7
    DÖNER IS GEIL! und türkisch! :)
     
  8. Algefi

    Algefi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    17.09.14
    Beiträge:
    170
    Ort:
    bei Itzehoe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 30.09.06   #8
    Dann muss da aber auch unbedingt noch Kraut drauf...
     
  9. Slowbeat

    Slowbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    4.09.09
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    360
    Erstellt: 30.09.06   #9
    ich bin dagegen. zymbeln sind allgemein viel zu laut. grad die türkischen, ich sachs euch!
     
  10. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 30.09.06   #10
    Also ich mag Armedia und Bosphorus nicht, weil die kein T wie Türkei im Namen haben. Dagegen hat IsTanbul MehmeT zwei mal ein T, sind also die Besten!!!!1111 ;)
     
  11. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 30.09.06   #11
    @ all, ab Post Nummer 3:
    Könnt ihr den Thread nicht in Ruhe lassen und einfach ignorieren, bis ein Mod den zugemacht hat (ganz löschen ist noch besser) ?!! ;)

    Erhofft ihr euch dadurch einen einzigen Post mehr in eurer (nach oben offenen) "Posting"-Statistik??! Qualität geht for Quantität, aber das wisst ihr ja bereits... :)



    [edit] - Dadurch, dass hier einige Antworten stehen (meiner ja mit eingeschloßen) bekommt dieser Thread auch die nötige Aufmerksamkeit,. die der Ersteller gerne hätte... :neutral
     
  12. cymbal-expert

    cymbal-expert Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.06   #12
    Diese Umfrage ist keine Werbung! Ich arbeite für einen dieser Hersteller - um die für EUCH bestgeeignten Becken auf den Markt bringen zu können. Aber offenbar habt ihr kein Interesse daran - und ich ehrlich gesagt auch nicht mehr.
     
  13. Abyss

    Abyss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.446
    Erstellt: 01.10.06   #13
    das erinnert mich ein wenig an daran:
    "Hallo, wir wollten uns bei ihnen bedanken, weil sie die Umfrage mitgemacht haben ..."
    "Nein, danke ..."
    "Okay, dann verschenken wir den Fernseher an jemanden anderen, kein Problem, schönen Tag noch."

    Im Zeitalter des Überall-Verschenkens, wirkt sowas sehr unglaubwürdig.

    Ja, alles für uns tun :rolleyes: (der Tenor wäre besser wenn oben stehen würde was "ihr" für Marken spielt und nicht dieses abgelutschte "du" .... Du bist .... )
     
  14. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 01.10.06   #14
    Oh Danke. Du bist mein Held. Echt vielen Dank, dass du Zeit hier bei uns verbringst anstatt, die neuesten Trendprognosen zu studieren. :rolleyes:

    Ich finde es echt meganett, dass du extra bei einem Beckenhersteller arbeitest, um für mich die am bestgeeignetsten Becken zu bauen.


    Aber warum schränkst du deine Frage denn so ein?? Du musst doch wissen, dass die meisten Becken von den großen Herstellern (Paiste, Sabian, Zildjian, Meinl...) gekauft werden. Vielleicht finde ich persönlich, die Beckenfirmen die du aufgelistet hast, absolut nicht gut oder nicht ansprechend. Und nun? Baust du mir dann kein Becken? :mad:

    Es hat also einer dieser Beckenhersteller es nötig so dumme Umfragen zu machen? Das kommt ganz schön doof rüber! Wenn sie (die Beckenfirma) wissen will, was gut ankommt bei den Kunden (uns), dann sollen sie eine offizielle Umfrage machen auf ihrer HP. Dieser Umfrage könnte man dann hier in einem Thread verlinken. Aber so wie es jetzt gemacht wurde, wirkt es einfach nur billig und nicht vertrauenswürdig.

    So jetzt nochmal nen Satz an meine Boardkollegen. Wie seid ihr drauf? Cymbal-Eypert will uns helfen. (Das sagt ja schon der Name...) Und ihr fahrt ihn hier so doof an und verarscht ihn bzw seinen Thread. Was soll das?? :mad:

    Limerick, ich fordere Karmapunkt-Abzug und Sperrungen der beteiligten User (-Tony Hajjar-, duke:drum, LukSte, Unga Munga, Algefi, Slowbeat und Puncher). Wenn dies bis zum 1.11.2006 nicht geschiet, verkaufe ich alle meine Sabian und Paiste Becken und tausche sie gegen türkische Spitzenklasse-Becken, welche Cymbal-Expert mir hämmert.
     
  15. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 01.10.06   #15
    weil mir dieser "cymbal-expert" extrem suspekt ist. ich halte das ganze getue für eine wichtigmachung und verarschung. -kommt einfach so zu mir rüber; muss nicht so sein!-

    abyss spricht mir dabei voll aus dem herzen.
     
  16. Abyss

    Abyss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.446
    Erstellt: 01.10.06   #16
    simon meint das schön ironisch ;) :D
     
  17. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 01.10.06   #17
     
  18. Abyss

    Abyss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.446
    Erstellt: 01.10.06   #18
    Ach, pure Ironie :mad: :D (keine Angst du bekommst kein Karmaabzug)

    Aber ich versteh nicht wieso dieser Thread nicht wie die übrigen Werbung-Threads gesperrt oder gar gelöscht wird, denn das mit dem Gewinnen muss nicht sein, wäre es nur über türkische Becken, okay, aber dieser Du-Gewinnst-Aspekt :screwy:
     
  19. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 01.10.06   #19
     
  20. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 01.10.06   #20
    das war jetzt aber sarkastisch gemeint oder?
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping