Pro tools auf mehreren Rechnern benutzen?!

  • Ersteller Risebasti
  • Erstellt am
Risebasti
Risebasti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.23
Registriert
29.12.12
Beiträge
198
Kekse
511
Ort
Oberpfalz
Hallo! :D

Ich hab mir Pro Tools SE zugelegt und wollte wissen, ob ich, wenn ich die software auf meinem Laptop installiert hab, in der Zukunft das Programm nochmal auf einen anderen Laptop installieren kann? :confused:

Sebastian
 
Eigenschaft
 
Ist es nicht so, dass das Programm nur mit angeschlossener Hardware funktioniert?
Dann wäre die Benutzung ja sowieso nur auf einem Laptop gleichzeitig möglich
(und dann auch die Installation auf mehreren Rechnern möglich).

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Richtig. Kurz zusammengefasst: installier wo es dir beliebt, Pro Tools wird nur da starten, wo du das Interface angeschlossen hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
super! Danke für die schnelle Hilfe :)

Sebastian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben