Pro Tools MP 9 - Beat Detective findet Region-Cuts bevor Snaredrum

  • Ersteller fettschlumpf
  • Erstellt am
fettschlumpf
fettschlumpf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.16
Registriert
14.12.07
Beiträge
42
Kekse
0
Hallo zusammen,

hab mich immer dagegen gewehrt, aber jetzt taste ich mich doch heran ... Beat Detective.
Info am Rande: Ich muss das Schneiden der Drums einzeln pro Spur machen. In PT MP9 funktioniert BD nur Single-Track.

Nach einigen Tutorial-Videos komm ich nun ganz gut klar, nur ein Problem ist nicht lösbar:

In bereits geschnittenen Regionen findet der B.D. Schnitte, bzw. die daraufliegenden wesentlich leiseren Bassdrumschläge, bevor er die "Beats" der Snaredrum findet. Bei 9% Empfindlichkeit (hier im Bild bei 11%) hat er schon die Schnitte "gefunden", aber erst bei 12% findet er die Snareschläge.

Ist das normal? Wie sind da eure Erfahrungen?

pro_tools_bd_cuts_detected.jpg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben