Prob mit Oxygen 8

  • Ersteller estoniaclan
  • Erstellt am
estoniaclan
estoniaclan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.12
Registriert
08.10.04
Beiträge
74
Kekse
0
Ort
PB
Hallu,

also ich hab da ein kleines Problem mit meinem Oxygen, und zwar krieg ich damit seit geraumer zeit keinen einzigen ton mehr hin. Ich habs über USB angeschlossen es hat alles wunderbar funktioniert, aber auf einmal gehts net mehr. Es wird erkannt alles läuft nur kommt da kein ton raus! Ich benutzt Reason und ich krieg keinen ton mehr hin, davor gings aber. :screwy:

Kann mir evtl. wer helfen? Wäre echt gut.

cheers
Kosta
 
Eigenschaft
 
hast du überprüft ob der oxygen auf dem gleichen midi-channel sendet wie reason empfängt?
 
ich hab alle channels ausprobiert da geht nichts.
einer müsste ja dann eigentlich gehen!
normal empfängt reason doch sowieso auf dem ersten oder?
also ich hab echt kein plan was ich noch machen kann?
 
lad dir mal http://www.midiox.com/ runter und guck dir da die daten an, die der oxygen sendet... vielleicht wird daraus was ersichtlich...

sonst fällt mir jetzt auch nichts ein...
 
Also wenn ichs net über USB anschließ geht alles. Werd das prog mal ausprobieren.... danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben