Prob mit Samplitude + Amplitube3 + Stealthpedal

  • Ersteller Nuernie
  • Erstellt am
N
Nuernie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.11
Registriert
20.02.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

Ich benutze Samplitude 15 als Sequencer und das Stealthpedal, um im Amplitude das Wahwah zu steuern. Das klappt super ,allerdings wenn ich das gespielte aufnehme ,dann kommt das Wahwah nicht mehr, also wird das nicht mit aufgezeichnet. Ixh zeichne auf einem midi-Track auf. Ich benutze zum einspielen übrigens ein Keyboard.
Was kann ich machen, um das Pedal mit aufzuzeichnen? Das sendet anscheienend keine Mididaten, obwohl es als Midi-Controler verkauft wird. Also mir fällt nix mehr ein. DAnke für jeden Ratschlag...

Gruss Nuernie
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben