PROBERAUM ABGEBRANN O_o

von MC Jay, 15.10.05.

  1. MC Jay

    MC Jay Guest

    Kekse:
    0
  2. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 15.10.05   #2
    Das ist richitg scheiße...ich glaub ich würd mich umbringen, obwohl nur mein Amp draufgegangen wäre, denn meine Gitarre habe ich immer mitgenommen und im Mom sind wir eh beim Drummer zu Hause, ich glaub ein Feuer würde auffallen! Die armen Jungs...hoffentlich kriegen die das von der Versicherung erstattet!:o
     
  3. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 15.10.05   #3
    ...und euer Proberaum ist einigermaßen in Ordnung geblieben?
     
  4. MC Jay

    MC Jay Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 15.10.05   #4
    Jepp! Nur etwas verrußt aber viele andere Bands hatten nicht soviel Glück. Ausserdem waren unter uns inner Halle ca. 40 Oldtimer *gülp* der Schaden wird auf cirka eine MILLION geschätzt.:(
     
  5. storms18

    storms18 Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 15.10.05   #5
    SCHEISSE!!!

    Die Leute ham mein Mitleid:(
     
  6. Earth616

    Earth616 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    582
    Erstellt: 15.10.05   #6
    :/ waren die jungs wenigstens gut versichert? stell ich mir ziemlich schlimm vor, wenn man sich was aufbaut und dann ist es mit einem mal alles weg, vor allem wenn man dann die sterblichen überreste seines equipments begutachten kann...
     
  7. BiFi

    BiFi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.05
    Zuletzt hier:
    22.05.06
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 15.10.05   #7
    Scheiße das tut weh... mein Beileid an alle Betroffenen...
     
  8. yestergrey

    yestergrey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 15.10.05   #8
    Ziemlich kacke .. aber natürlich nett, wenn der Manuel angerufen hat um Beschei zu sagen ;)
     
  9. 08/15

    08/15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    11.01.09
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Remscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 15.10.05   #9
  10. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 15.10.05   #10
    zum glueck 'nur' sachschaden!

    lw.
     
  11. MC Jay

    MC Jay Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 15.10.05   #11
    @08/15: Jepp komme aus WK/RS^^

    Also mit der Versicherung dass ist so ne Sache. Die hätte man Privat abschließen müssen, aber man kann bei der Versicherung auf Hausrat spekulieren ("Wir haben das Equipment immer nur zeitweise da") und so doch noch Kohle bekommen.

    Spielst du inner Band ausser Nähe?

    Ich bin bei Breakdown-Service und Klamüüühdiha
     
  12. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 15.10.05   #12
    is nicht so toll wenn einem das ganze equipment abbrennt, für das man womöglich sehr viel geld ausgeben musste! naja jetzt sind se bekannt und vll. sponsort ihnen jetzt jemand neue amps usw.! ;)