Proberaum aufgebrochen...alles weg!!!

  • Ersteller Thunderbird1974
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thunderbird1974
Thunderbird1974
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.22
Registriert
16.08.07
Beiträge
712
Kekse
1.988
Hallo,

wer von euch hat sowas schon mal erlebt? Erzählt mir von euren Erfahrungen.
Was wurde alles gestohlen? Habt ihr die Täter erwischt...? Habt ihr eine Versicherung? Erzählt einfach mal was euch dazu einfällt.

Im Jahre 2004 wurde mir mein Ampeg SVT400T samt Marshall 1x15" (Silver Anniversary)aus dem Raum geklaut. Zum Glück hatte ich meinen Bass mit nach Hause genommen. Sonst wäre der auch noch weg...

Gruß
T-bird
 
Eigenschaft
 
Zu so etwas gibt es schon einige Threads mit Tipps und Hinweisen dazu, allerdings weiter unten im Board unter "Musik-Praxis".
Allgemein ist das sehr schlimm so etwas und ich hoffe auch für euch, dass ihr eure Sachen baldmöglichst wiederbekommt.

https://www.musiker-board.de/vb/band-proben/185123-proberaum-geknackt.html

https://www.musiker-board.de/vb/band-proben/160851-proberaum-gegen-vandalismus-sichern.html

https://www.musiker-board.de/vb/mus...6-versicherung-instrumenten-im-proberaum.html
 
https://www.musiker-board.de/vb/f101-diebstahlmeldungen/

Edit: Danke an Tobbse fürs Raussuchen der Threads.:)

<nuff said>
closed2ur0.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben