Proberaum Mitschnitt zum anhören.....

  • Ersteller Elharter
  • Erstellt am
Elharter
Elharter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.17
Registriert
19.11.04
Beiträge
578
Kekse
0
Ort
Wien
Hy,

bissl was zum anhören.......leg am meisten Wert auf Recordingtechnische Kritik



lg

mike
 
Eigenschaft
 
klingt ja schonmal richtig relaxed... Bin zwar eher der Hard n Heavy Freund aber hat echt was-finde auch die Aufnahme im Vergleich zu unseren ersten Aufnahmen recht gut...

Soll der Gesang im Hintergrund so leise sein???
Gitarre gefällt mir...
 
wow... also die bassdrum drückt viiieeelll zu stark... umbedingt anpassen...

das mit dem gesang ist wirklich ein bisschen komisch... und die keys würd ich nen kleinen tick noch pushen (lautstärke)...

klingt aber sehr chillig... mag das....
 
Hy,

naja ich höre den Mix auf AKG Studiokopfhörern ab und Monitoren und da passt die Basedrum genau.......ist nicht aufdringlich nicht zu laut nix.....

Mit was hörst du denn???

Gesang:
Der erste Gesang kommt vom Schlagzeuger und wird nur von den Overheads eingefangen ^^

Der Gesang ab 4:15 ist von mir ^^ und IRGGEENNDDDWASSS *g* :D

Wollte ich eigentlich nicht dabei lassen.....vergessen. Denkt euch das einfach weg :great:

Werd mal BD leiser machen und Piano ein wenig lauter.... und neu posten.
 
Jo also wenn ich den Bass bei mir unter normal drehe, dann dröhnt die BD nicht so doll, sonst ist es einfach zu heftig. Der gesang gefällt mir. nur leider so spät erst. Insgesamt gefällt mir das lied sehr gut :)
 
meinst du meinen Gesang oder der des Drummers?????

Ja werde das nochmal neu abmischen....
 
^^^ neue Version ^^^^
 
Hab ich schon mitbekommen :)
Hoffe heute abend zeit zu finden.
lg,
t.
 
SO hörs grad. Der Gesang während des Liedes ist immer noch nur zu erahnen - schade. Der restliche Sound ist nämlich mittlerweile echt klasse. Warum ist die Gesangsspur so leise?
lg,
t.
 
Habe ich doch bereits oben schon mehrmals erwähnt.......

Der Gesang wurde NICHT! aufgenommen und kommt vom Drumer....lediglich die 2 Overheads Mikros haben ein wenig eingefangen.

Mein Gesang ab 4:15 sollte laut genug sein... ;)
 
sry überlesen.
 
hehe kein Problem ;)
 
Dieser Beitrag von mir sollte gelöscht werden, habs aber nicht hingekriegt, das Löschen, deshalb der neue gleich hinterher. Sorry, war wohl nicht ganz bei der Sache.
 
Hallo.
Habe nur die Version 2 gehört. Am Anfang ist die Aufnahme nicht so doll, wird aber besser.
Vom Basser ist fast nix zu hören. Könnt Ihr ihn nicht leiden? Ansonsten finde ichs ganz ordentlich. Der Gitarrero scheint noch etwas unsicher, zumindest sucht er am Anfang noch den Einstieg, könnte man meinen. Aber wie gesagt, ordentlich aufgenommen.
Good luck.
buck
 
buck schrieb:
Hallo.
Habe nur die Version 2 gehört. Am Anfang ist die Aufnahme nicht so doll, wird aber besser.
Vom Basser ist fast nix zu hören. Könnt Ihr ihn nicht leiden? Ansonsten finde ichs ganz ordentlich. Der Gitarrero scheint noch etwas unsicher, zumindest sucht er am Anfang noch den Einstieg, könnte man meinen. Aber wie gesagt, ordentlich aufgenommen.
Good luck.
buck

jo Bass gabs keinen ;)
 
Mix ist noch etwas unklar, teilweise leichte Hänger bei den Turnarounds, aber

Ihr groovt's, leit'lan!!!

Teilweise klingt das so cool, dass ich einen Pullover brauch.
 
hehe danke ;)

Ich versteh zwar nicht alles wie:

leitlan und "ich brauch nen Pullover" aber DANKE ;) Ich nehme mal an, das ist etwas positives *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben