Proberaum streichen - Eine Wand mit wat bemalen!?

von f0rce, 13.11.06.

  1. f0rce

    f0rce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    29.06.16
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    262
    Erstellt: 13.11.06   #1
    folgender sachverhalt. wir bekommen von der stadt proberäume für 27 euro im monat ^^




    scroll am besten runter!! es eilt :D







    müssen halt selbst streichen, morgen kommt der teppisch rein wir haben schon 2 wände fertig (dann war die farbe leer ~~)

    eine wand ist grau (mussten uns entweder mit rosa begnügen oder grau daraus mischen...) die andere weiß. die anderen 2 werden gleich auch weiß gestrichen.

    jetzt stellt sich der kreative freak die frage "was mal ich auf die wand direkt rechts neben der tür?" (ist natürlich erlaubt, so ist das nit ^^)

    man soll natürlich direkt wissen in wessen proberaum man drinsteht, und auch wenn wir da ma nitmehr drin sind soll es quasi als mahnmal für nachfolgende bands dienen :rolleyes:

    bin mit 2 bands da quasi drin (ich spiel in beiden, eine meine eigene und ich hab den proberaum georgat etc ^^)
    da ich mit meiner eigenen bandeine art blackmetal mache dachte ich direkt mal an ein riesiges schwarz/rotes pentagram quasi http://www.esbenboye.dk/diverse/imgs/pentagram.jpg

    allerdings ist das ja schon fast zu posig :>
    jmd noch ne tolle idee? bandname is mir zu kompliziert, wie gesagt das muss gleich releativ schnell über die bühne gehen. und eventuell (wenn ich einen meiner bandkollegen zur prostitution zwingen kann um die bandkasse zu füllen) kann man den ganzen raum auch noch "Isolieren" wegen schall, dann sieht man das ja eh nimmer :>

    soll ausserdem dazu gut sein das da keine spackenband reinwill. es heisst zwar da kommen keine leute rein mit denen wir uns nicht 100% verstehen aber wenn die kasse leer is.. ^^


    DANKÖ

    (der sinn ging verloren: suche noch trve, einfache motive)
     
  2. Dextra

    Dextra MB-Staatsbürger

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    bei Kassel
    Zustimmungen:
    132
    Kekse:
    5.270
    Erstellt: 13.11.06   #2
    Macht doch ne Wall of Fame. D.h. ihr setzt euer Bandlogo irgendwo in eine Ecke und schreibt eure Auftritte drunter und hängt Auszeichnungen auf (Goldene Schallplatten etc. :D), vllt. könnte man auch Fotos aufhängen. Der restliche Platz ist dann für die Bands, die nach euch den Proberaum bekommen. So habt ihr euer "Mahnmal". ;)