Proberaum Video

  • Ersteller Volare!
  • Erstellt am
Volare!
Volare!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.13
Registriert
10.10.05
Beiträge
419
Kekse
100
Wir heißen Far Beyond Existence, sind 5 junge Burschen aus Hagen und machen Melo Death mit core Einflüssen
Soviel dazu, werde uns nochmla ausführlich vorstellen, wenn Hp und mysapce fertig sind!

http://www.youtube.com/watch?v=oU3zmTvs6wY

hier mal ein Lied von uns...
Ist noch nicht komplett ausgereift zumal wir noch nicht so lang im neuen line up proben und Quali ist halt Cam Corder typisch, aber vl gefällts ja :>

Konstruktive Kritik wäre sehr nett ;-)


P.S.: Man achte auf die professionellen Tricks unseres Drummers :)
 
Eigenschaft
 
joar gefällt mir recht gut

wobei die quali mich auch nur was erahnen lässt was die gitarren spieln was ich gut finden könnte :p

das was ich vllt ändern würd is der etwas komische übergang zur melodischen bridge ... das kommt mir n bissl hakelig vor

achja was is das fürn epilepsielicht da am boden? des hat mich ein wenig genervt :p

mfg sg.leo
 
Haha, ja, unser Sänger meinte, man solle den Duoblebass Part, den man an der Stelle erahnt filmen nur was sonst zu dunkel, was anderes hatten wir nicht zur hand :D
Taschenlampe leer und so :p
 
jo ganz gut.... nur hängen mir diese kurzhaarigen metalcore bands langsam zum hals raus. is irgendwie wie ne invasion....

wenn die quali besser wär wärs sicher n ganz ordentlicher song!
 
vom aufbau her gefällt mir der song recht gut, und viel power steckt mMn auch drin, aber die Soundquali halt ^^ ihr könnt das Teil ja mal daheim recorden und dann nochmal posten, käme sicher was gute raus!

bius denne, und rockt weiter, das wird noch was =)
 
sieht ja alles schön und nett aus aber wirklich was verstehn etc tut man da nich .. naja aber power hat der sound
 
geht ja ganz gut ab.
Schade das man nicht wirklich viel hoert ausser das bellen des Saengers und die Becken.
Macht weiter so.
Rock On !
 
jo ganz gut.... nur hängen mir diese kurzhaarigen metalcore bands langsam zum hals raus. is irgendwie wie ne invasion....

wenn die quali besser wär wärs sicher n ganz ordentlicher song!


Naja... So Metalcore sind wir auch nicht ^^

Aber danke für die Meinungen!
WIr sehen mal zu im Winter zu recorden!!
habt ihr vl noch ein bischen Kritik für uns???? :>
Danke
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben