Proberaum Video

von Volare!, 11.12.06.

  1. Volare!

    Volare! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 11.12.06   #1
    Wir heißen Far Beyond Existence, sind 5 junge Burschen aus Hagen und machen Melo Death mit core Einflüssen
    Soviel dazu, werde uns nochmla ausführlich vorstellen, wenn Hp und mysapce fertig sind!

    http://www.youtube.com/watch?v=oU3zmTvs6wY

    hier mal ein Lied von uns...
    Ist noch nicht komplett ausgereift zumal wir noch nicht so lang im neuen line up proben und Quali ist halt Cam Corder typisch, aber vl gefällts ja :>

    Konstruktive Kritik wäre sehr nett ;-)


    P.S.: Man achte auf die professionellen Tricks unseres Drummers :)
     
  2. SG.Leo

    SG.Leo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.06
    Zuletzt hier:
    19.09.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.06   #2
    joar gefällt mir recht gut

    wobei die quali mich auch nur was erahnen lässt was die gitarren spieln was ich gut finden könnte :p

    das was ich vllt ändern würd is der etwas komische übergang zur melodischen bridge ... das kommt mir n bissl hakelig vor

    achja was is das fürn epilepsielicht da am boden? des hat mich ein wenig genervt :p

    mfg sg.leo
     
  3. Volare!

    Volare! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 11.12.06   #3
    Haha, ja, unser Sänger meinte, man solle den Duoblebass Part, den man an der Stelle erahnt filmen nur was sonst zu dunkel, was anderes hatten wir nicht zur hand :D
    Taschenlampe leer und so :p
     
  4. K-E-V

    K-E-V Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    111
    Kekse:
    2.994
    Erstellt: 16.12.06   #4
    jo ganz gut.... nur hängen mir diese kurzhaarigen metalcore bands langsam zum hals raus. is irgendwie wie ne invasion....

    wenn die quali besser wär wärs sicher n ganz ordentlicher song!
     
  5. Absentia

    Absentia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    KA
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    326
    Erstellt: 16.12.06   #5
    vom aufbau her gefällt mir der song recht gut, und viel power steckt mMn auch drin, aber die Soundquali halt ^^ ihr könnt das Teil ja mal daheim recorden und dann nochmal posten, käme sicher was gute raus!

    bius denne, und rockt weiter, das wird noch was =)
     
  6. Scordie

    Scordie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    8.03.15
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 16.12.06   #6
    sieht ja alles schön und nett aus aber wirklich was verstehn etc tut man da nich .. naja aber power hat der sound
     
  7. turtleharry

    turtleharry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.06
    Zuletzt hier:
    16.12.06
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.06   #7
    geht ja ganz gut ab.
    Schade das man nicht wirklich viel hoert ausser das bellen des Saengers und die Becken.
    Macht weiter so.
    Rock On !
     
  8. Volare!

    Volare! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 17.12.06   #8

    Naja... So Metalcore sind wir auch nicht ^^

    Aber danke für die Meinungen!
    WIr sehen mal zu im Winter zu recorden!!
    habt ihr vl noch ein bischen Kritik für uns???? :>
    Danke
     
Die Seite wird geladen...