Proberaum?

von SQuidy^^, 19.09.04.

  1. SQuidy^^

    SQuidy^^ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.04
    Zuletzt hier:
    8.02.07
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.04   #1
    Ja ich hab mich dafür entschieden mit schlagzeug anzufangen. Allerdings werd ich mir keines kaufen sondern bekomme warscheinlich eines vom kollegen so leihweise da ich mir noch nicht 100 pro sicher bin ob das schlagzeug das richtige ist. Nun habe ich das berühmte Raumproblem. Im zimmer kann ich knicken -> zu wenig platz und mehrfamilienhaus. Keller wäre eine option aber da wir evt. in einiger zeit (1 - 2 Jahre) umziehen lohnt es sich kaum den raum schalldicht zu machen. Oder wieviel zeit und geld nimmt es ca. in anspruch? Nun habe ich mir überlegt eine gaage oder halt nen probeaum zu mieten. Dann habe ich einfach das problem dass das schlagzeug ned immer in der nähe steht. Ja was denkt ihr wäre das beste?
     
  2. Bruce

    Bruce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    16.04.06
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.04   #2
    Rechne Dir aus was eine Garage oder ein Raum in zwei Jahren an Miete kostet.
    Dann kommt es darauf an wie groß der Keller ist und wie er gebaut ist, den Du Schalldicht machen willst und was die Mitbewohner dazu sagen.

    Würde aber eher sagen denn Keller ausbauen.
    Wenn man von 50 € Miete ausgeht, in zwei Jahren sind 1200 € da kann man sich ordentlich einen Keller ausbauen und man hat die Drum´s Zuhause.

    Oder Du spielst am Anfang bei Deinem Kollegen bis Du Dir sicher bist ob das was für Dich ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping