Proberaumaufnahme

von AlFetti, 26.09.07.

  1. AlFetti

    AlFetti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.07
    Zuletzt hier:
    26.09.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.07   #1
    Will unsere Band im proberaum aufnehmen und Demos produzieren.
    Rechner mit Cubase 3 und Abelton Live
    Mischpult, Mic PreAmp (Vocal) div. Comp. usw.
    2 Overhead mics u Basedrumm, 3 Amp Mics, 3 Vocals

    Qualität steht eher hinten nach, na ja, sollen ja nur als Demo dienen und nicht gemastered weden oder so.

    Also min. 7, gut wären 9 Ch.(in&out aber nicht zugleich), gut und einfach zu routen, evtl. 48V

    Preis unter 500€

    Thx
    The Crotch
     
  2. ambee

    ambee Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    3.732
    Ort:
    Günzburg/München
    Zustimmungen:
    883
    Kekse:
    24.712
    Erstellt: 26.09.07   #2
    kann deine softwarewünsche nicht erfüllen, habe nur protools 7 m auf macbookpro, und auch kein mischpult, dafür aber mehr preamps und mikrofone :)

    qualität ist super, mastern kann ich eh nich

    hab 32 kanäle in protools, routen brauch ich nich, is alles digital, braucht aber zwohundertdreißig und nicht achtundvierzigvolt

    499 freundschaftspreis, ein wochenende, über 30km kostet das aber entfernungsaufschlag

    bitte
    ambee
     
Die Seite wird geladen...

mapping