Problem - Behringer Bass V-Amp - Midi funktion

F
fimmi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.09
Registriert
02.04.05
Beiträge
8
Kekse
0
Moin,
ich habe mir ein Midi to USB Kabel gekauft damit ich meine Presets an meinem Bass V-Amp besser bearbeiten kann...

Also habe ich:
- das Midi to USB kabel angeschlossen
- V-Amp Edito geöffnet
- Beim auf Edit und A gegangen
- und beim PC und beim V-Amp Channel 1 gewählt

Aber es wird keine Vebindung aufgebaut.:confused:
 
Eigenschaft
 
Erscheint bei dem Editor im der In und Out Port Anzeige Dein USB-MIDI Gerät?
Wenn nicht erkennt Dein PC das MIDI Kabel nicht.
 
ja, genau daran liegt es...ist mir gerade aufgefallen...aber so wie es aussieht findet man im netz ja keinen passenden treiber
 
Was hast du denn für ein Interface? Vielleicht ein Swissonic? Da gibts etliche Benutzer, die erkennungstechnischen PC-Ärger damit hatten.
 
ich habe ein swissonic >midi usb 1x1< wäre gut wenn mir jemand ein treiber geben könnte
 
Kannst du mal direkt die Thomannleute anschreiben, ist ein thomannprodukt. Vielleicht können die helfen, habe aber auch gelesen,daß die zum Teil einfach nicht funktionieren. Also wenn du noch 30Tage-moneback-Garantie hast, dann sofort wahrnehmen...
 
Also wenn du noch 30Tage-moneback-Garantie hast, dann sofort wahrnehmen...
Seh ich auch so. Zurück mit dem Crap. Leg 8€ drauf und nimm das Edirol, das kommt von Roland und taugt. Wenn du das S. nicht zurückgeben möchtest/mehr kannst, dann musst du den Thomann-Support kontaktieren. Das ist deren Bier, denn wenn du swissonic.com in den Browser eingibst, landest du bei Thomann...:redface:
 
ja ich werde mir das EDIROL UM-1EX kabel holen.

ich hoffe das das problemlos fuktioniert.

danke für den tipp.
 
Hallo Leute,
ich möchte die Sample/Loop Funktion meines Bass V Amp über FCB 1010 aktivieren, habe aber keine Ahnung wie das geht. Bedienungsanleitung und online-support sind keine Hilfe, ich komme da einfach nicht weiter.
Kann mir da jemand helfen?
 
...ich hoffe das das problemlos fuktioniert...

Die Chancen sind gut. Schau dir mal die Edirol-Hompage an, da gibts ein Manual und die Treiberversorgung ist ebenfalls gesichert. Noch kann ich nix zum Edirol sagen, ich werds mir vom Nikolaus bringen lassen...
weihnachten05.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben