Problem bei der Aufnahme(dringend hilfe gesucht !!)

V
Vyper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.10
Registriert
15.09.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
Unzwar habe ich ein Problem mit meinem Mic
(MC Crypt BM-700).
Wenn ich das Mic anschliesse und etwas aufnehmem will oder es laufen lasse kommt ein seltsamer Piepton.
Diesen kriege ich nicht weg...Ich kann die Qualität verändern wie ich will es klappt einfach nicht.
Woran könnte das liegen?
Danke schonmal im vorraus

Mfg Vyper.
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen hier im Forum :)!.

Deine Frage wirft mehr Fragen auf, um das Problem lokalisieren zu können. Die erste ist gleich:
woran hast Du das Mic angeschlossen? und sind Lautsprecher oder/und Kopfhörer irgendwo in der Signalkette?
Ach ja, kannst Du eine kurze Hörprobe des Piepens irgendwo hochladen, so daß man sich das mal anhören könnte?
 
Lautsprecher sowie kopfhörer sind zwar angeschlossen geben aber keinen ton von sich ...ausser halt später bei der wiedergabe der aufnahme...Es ist am PC angeschlossen über eine verteilerbox...kennst du eine seite wo ich die Probe hochladen könnte?
 
Was ist eine "Verteilerbox"? ERklär das mal bitte genau, welche Geräte, welche Kabel/Adapter, welcher PC anschluss etc. Wobei ich jetzt schon mal sagen würde: Ist halt so. Wenn man die Onbaord-Soundkarte benutzt, muss man mit sowas rechnen.

Dateien hochladen am besten bei dropbox.com. So ein Dropbox-Account ist eh eine tolle Sache, 2GB online-Festplatte, wahlweise nur für dich, aber eben auch mit einem "Public" Ordner. Wenn du die Datei dort hochlädst, kannst du den Link dorthin hier reinsetzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben