Problem bei Drums mit Guitar Pro 5

Agoxs
Agoxs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.11
Registriert
27.03.08
Beiträge
180
Kekse
49
Hallo Geimeinde,

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein bischen mit Guitar Pro herumprobieren und habe auch schon durch rumklicken einige Probleme lösen können. Nur nicht ein Problem bei den Drums.

Bei mir sieht e s wie folgt aus

4/4

1 + 2 + 3 + 4 +
# # # #

Aber ich möchte, das es so aussieht

4/4

1 + 2 + 3 + 4 +
# # # # # # # #

Also das die unten auch mit ner hi hat belebt sind. Aber irgendwie komm ich da nicht hin. also ich kannimmer nur eine Hi Hat auf die Zahl legen. aber nicht auf die unten. Bei anderen tabs klappt es doch auch. Wieso nicht bei mir? Kann mir einer helfen?

Wenn das Thema hier falsch ist bitte verschieben.

Edit: irgendwie klappt die Formatierung hier nicht. Ich hoffe ihr steigt durch mein problem durch
 
Eigenschaft
 
Tipp: Ändere die Notenwerte von Viertel auf Achtel, das geht bei GuitarPro in der oberen Leiste ganz links. :)
 
danke ich probiers gleich mal.

Allerdings, ist mir aufgefallen, das der Platz bei den anderen Tabs immer breiter ist als bei mir obwohl die im gleichen Takt sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben