Problem bei GT-6

von NovemberRain, 04.08.04.

  1. NovemberRain

    NovemberRain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Thalheim/Wels (Österreich)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 04.08.04   #1
    Hallo alle zusammen!

    Habe ein großes Problem!
    Wollte mir gerade einen neuen Patch machen.
    Dann ein paar Effekte von der FX-1 Sektion hinzufügen!
    Als ich den Compressor aktiviert habe, waren plötzlich alle anderen Effekte in FX-1 auch aktiv. Als ich diese wieder deaktivieren wollte, war der Compressor wieder futsch!
    Ich weiß nicht, was ich machen soll! Bitte helft mir!
    Ist mein GT-6 in Ordnugn?

    Ciao!
    Stefan
     
  2. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 04.08.04   #2
    also davon hab ich noch nicht gehört...du kannst doch immer nur ein Effekt von FX-1 bzw. FX-2 auswählen...bist du dir sicher das alles an war... ?
     
  3. NovemberRain

    NovemberRain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Thalheim/Wels (Österreich)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 04.08.04   #3
    Ich stelle den Compressor auf "ON" und auf einmal sind alle anderen auch auf "ON". Aber du hast gesagt von FX1 und FX2 kann ich immer nur einen anwählen --> das wäre die Erklärung! Bist du dir da sicher! Dann wäre mein Problem gelöst!
     
  4. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 04.08.04   #4
    es gibt ja die zwei abteilung FX-1(Compressor,Acoustic simulator u.s.w..) und FX-2(Flanger,Phaser u.s.w..) und in jeder Abteilung kann man nur ein Effekt aktivieren.
     
  5. NovemberRain

    NovemberRain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Thalheim/Wels (Österreich)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 05.08.04   #5
    Na dann wär mein Problem ja gelöst!
    Danke!

    Stefan
     
  6. Dany

    Dany Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Neuenstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.04   #6
    also eigentlich soltest du das ja hören ob die anderen effekte mit drin sind weil wenn plötzlich der slow-gear dabei ist und du das nich bemerkst dann wärs sehr verdächtig :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping