Problem bei GT-6

  • Ersteller NovemberRain
  • Erstellt am
NovemberRain
NovemberRain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
286
Kekse
81
Ort
Thalheim/Wels (Österreich)
Hallo alle zusammen!

Habe ein großes Problem!
Wollte mir gerade einen neuen Patch machen.
Dann ein paar Effekte von der FX-1 Sektion hinzufügen!
Als ich den Compressor aktiviert habe, waren plötzlich alle anderen Effekte in FX-1 auch aktiv. Als ich diese wieder deaktivieren wollte, war der Compressor wieder futsch!
Ich weiß nicht, was ich machen soll! Bitte helft mir!
Ist mein GT-6 in Ordnugn?

Ciao!
Stefan
 
Eigenschaft
 
also davon hab ich noch nicht gehört...du kannst doch immer nur ein Effekt von FX-1 bzw. FX-2 auswählen...bist du dir sicher das alles an war... ?
 
Ich stelle den Compressor auf "ON" und auf einmal sind alle anderen auch auf "ON". Aber du hast gesagt von FX1 und FX2 kann ich immer nur einen anwählen --> das wäre die Erklärung! Bist du dir da sicher! Dann wäre mein Problem gelöst!
 
es gibt ja die zwei abteilung FX-1(Compressor,Acoustic simulator u.s.w..) und FX-2(Flanger,Phaser u.s.w..) und in jeder Abteilung kann man nur ein Effekt aktivieren.
 
also eigentlich soltest du das ja hören ob die anderen effekte mit drin sind weil wenn plötzlich der slow-gear dabei ist und du das nich bemerkst dann wärs sehr verdächtig :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben