Problem bei Sonor DP 492

von Noodles'87, 03.10.05.

  1. Noodles'87

    Noodles'87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    3.04.09
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.05   #1
    Hallo,
    so langsam kotzt es mich an, denn mir springt ständig die rechte Feder aus der Doppelfußmaschine. Ich habe mich mal bei anderen Drummern umgehört und die haben das selbe Problem...Habt ihr das auch?
    Könnt ihr mir vielleicht irgendwie weiterhelfen, was man dagegen tun kann?
     
  2. northern-drumm0r

    northern-drumm0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    1.01.10
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.05   #2
    Grüß Gott.
    Also ich benutze die Dp492 schon seit 2 Jahren und hatte noch nie Probleme mit der rechten Feder. Bei mir rutscht oft mal der linke Schlegel einfach nach unten ^^ aber das ist ja was ganz anderes. Hast du die Feder vieleicht (zu) lasch gespannt ?
    ND
     
  3. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 05.10.05   #3
    Benutze sie zurzeit auch aber morgen krieg ich meine alte Singlefuma zurueck weil mich das Ding einfach ankotzt mit der Feder hab ich keine Probleme ausser das man die eine kaum verstellen kann, aber das Ding laeuft einfach scheisse.
     
Die Seite wird geladen...

mapping