Problem bei Sonor DP 492

  • Ersteller Noodles'87
  • Erstellt am
N
Noodles'87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.09
Registriert
13.10.03
Beiträge
241
Kekse
0
Hallo,
so langsam kotzt es mich an, denn mir springt ständig die rechte Feder aus der Doppelfußmaschine. Ich habe mich mal bei anderen Drummern umgehört und die haben das selbe Problem...Habt ihr das auch?
Könnt ihr mir vielleicht irgendwie weiterhelfen, was man dagegen tun kann?
 
Eigenschaft
 
Grüß Gott.
Also ich benutze die Dp492 schon seit 2 Jahren und hatte noch nie Probleme mit der rechten Feder. Bei mir rutscht oft mal der linke Schlegel einfach nach unten ^^ aber das ist ja was ganz anderes. Hast du die Feder vieleicht (zu) lasch gespannt ?
ND
 
Benutze sie zurzeit auch aber morgen krieg ich meine alte Singlefuma zurueck weil mich das Ding einfach ankotzt mit der Feder hab ich keine Probleme ausser das man die eine kaum verstellen kann, aber das Ding laeuft einfach scheisse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben