Problem beim Saiten wechseln (Baltimore)

von Mandinga, 04.02.06.

  1. Mandinga

    Mandinga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.05
    Zuletzt hier:
    14.02.09
    Beiträge:
    2
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.06   #1
    Mein Kumpel hat sich ne neue e-gitarre (irgend sonen plunder) von der marke baltimore gekauft. Dann wollte er sich nun auf mein anraten die saiten wechseln, weil sie abartig gescheppert haben etc. Im Prinzip wäre das ja absolut kein problem allerdings als er die saiten dann austauschen wollte kam dann das problem, die saiten konnte man nicht normal rausschieben da sie mit dem großen ende in dem saitenhalter fest hängen und sich weder vor noch zurück bewegen lassen.

    Habt ihr irgendeine Ahnung was sich da machen lässt, wir haben danach noch ziemlich viel probiert zum beispiel die saiten mit nem spitzen länglichen gegenstand rauszuziehen und wir sind mit unserem latein am ende.

    Mfg Mandinga
     
Die Seite wird geladen...

mapping