[Problem] Boss DC2 Chorus brummt

G
Gab`
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.13
Registriert
25.01.05
Beiträge
15
Kekse
130
Hallo.

Ich habe seit längerer Zeit ein Problem in meiner Effektkette. Und Zwar habe ich einen (Ur-)alten Boss DC2 Chorus, der, sobald er irgendwie mit dem Amp verbunden ist, ein Brummen verursacht. Und zwar immer, also sowohl wenn er an ist, als auch wenn er aus ist. UND: Überall. Also alleine zwischen Gitarre und amp, mit Wah und Tuner vorm Amp, alleine im Effektloop usw.

Waran kanns liegen? Fehlende Abschirmung?
Betrieben wirds über ein Netzteil mit 5fach Verteiler.

Hat jemand eine Idee?

Danke, Gab`
 
Eigenschaft
 
Hi,
hast du schon versucht ihn alleine an einem Netzteil bzw. mit Baterie zu betreiben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben