Problem : Digitech Artist 2120 - Footrcontroller

von beat85, 18.09.05.

  1. beat85

    beat85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.05
    Zuletzt hier:
    2.07.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.05   #1
    Hallo,

    habe mir kürzlich ein Digitech 2120 Artist zugelegt. Vorher hatte ich das Roland GP 100.
    Meine Frag lautet. Kann ich meinr alte Nobelsfußleiste an den Digitech anschließen bzw. wo.

    Es steht ja explizit auf dem Footcontroll One: Keine anderen Geräte anschließen.

    Ist das jetzt wieder so eine Sache des Herrstellers, der seine eigenen Produkte an den man bringen will? (Beispiel: Ich kann meinen Laney auch mit Marshall Fusschaltern den Kanal wecheseln lassen.)

    Oder sollte ich die Nobels Leiste an den Midi In/Out anschließen. Geht das überhaupt?

    Will das Ding nicht schon wieder zur Reperautr bringen (Software Fehler gehabt:( )
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 18.09.05   #2
    SChliesse deine Nobels an MIDI In an (MIDI Out Nobels, MIDI In DIgitech).

    Das Control One ist eben ein ganz eigenes System, das ueber das Kabel auch mit Stromversorgt wird (und noch andere Daten fliessen dort).
     
  3. Fretboard-Racer

    Fretboard-Racer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.16
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.05   #3
    natürlich geht das.

    Kuck doch einfach mal hinter den Digitech. Da sind alle midi anschlüsse die du brauchst.
     
Die Seite wird geladen...

mapping