Problem EHX Memory Boy

  • Ersteller dead_man
  • Erstellt am
dead_man
dead_man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.20
Registriert
25.02.04
Beiträge
182
Kekse
202
Hey Leute,

seit einiger Zeit hab ich das Gefühl das mein Memory Boy sich irgendwie anders verhält als früher.
Hab an den Einstellungen eigentlich nichts verändert (Delay 13Uhr, Depth ZU, Blend 12Uhr, Feedback 13Uhr), benutze ihn eigentlich auch nur als Delay.
In dieser Einstellung passiert es jetzt aber dauernd dass ich wirklich nervige Endlosfeedbacks bekomme, kann ja manchmal ganz nett sein aber so
ist das ganze irgendwie total unkontrollierbar geworden.
Kann es sein das da irgendwas den Geist aufgegeben hat?
 
Eigenschaft
 
OK, ich glaube das Problem gelöst zu haben. Liegt scheinbar am Netzteil... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben