Problem Lautstärkenschwankung bei Cubase Aufnahme (Eingangspegel)

von LilyLazer, 28.12.04.

  1. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 28.12.04   #1
    Hi

    hab Probleme bei Vocalaufnahmen in Cubase. Trotz der vielen Effekte bekomm ich es einfach nicht hin, die Stimme so platt zu bügeln, daß man keine Lautstärkenschwankungen mehr wahrnimmt. (flüstern oder sprechen genauso laut bzw präsent wie lautes Singen). Mit meinem Boss Br-8 hatte ich nen Compressor wo ich den Sustain auf ca. hälfte und den Attack auf voll gestellt hatte und schon lief das wie geschmiert.
    Kennt jemand Software bzw Plugins um abhilfe zu schaffen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping