Problem - LTD/ESP Was für ein Modell?

  • Ersteller quristen
  • Erstellt am
Q
quristen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.10
Registriert
16.03.08
Beiträge
15
Kekse
0
Moin!
Ich habe ein Problem! Ich will mir im Sommer ne neue Geige zulegen und weiß auch genau welche es werden soll!
Leider scheint es dieses Modell irgendwie nicht zu geben! Meiner meinung nach müsste es eine ESP/LTD Horizon sein, in der deluxe-Ausführung. Doch dieses Instrument kann ich nirgens finden!
http://i16.photobucket.com/albums/b7/stevechimo/hypefest04-06051sml.jpg
auf diesem Bild ist die Gitarre zu sehen!
Es gibt die MH-1000 mit diesem Binding, jedach ist die kopfplatte anders! Und anhand der Kopfplatte müsste es sich eigentlich um eine Horizon handeln! Doch die kann ich in deies Ausfürung eben nicht finden.
Nun wollte ich fragen, ob Ihr wisst, ob es einfach nur ein älteres Modell ist, und wenn dies der Fall sein sollte, wo ich die herbekommen kann.
Denn ich gehe nicht davon aus, dass das ein Signature-Modell ist.

Schönen Gruß, Quristen
 
Eigenschaft
 
ok, tschuldigung, habe gesehen, dass es extra einen thread für solche fragen gibt... tut mir leid!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben