Problem MacBook - M-Audio FireWire 1814

  • Ersteller Aleksandi
  • Erstellt am
A
Aleksandi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.10
Registriert
01.10.07
Beiträge
61
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen:

Wenn ich meine FireWire 1814 an mein MacBook anschließe, tut sich nichts. Jedenfalls meistens.
Dann bekomme ich über die Systemeinstellungen angezeigt, dass ich nen neuen Treiber brauche, wobei ich ja den richtigen habe.

Manchmal klappts nämlich auch. dann hab ich zwar im Sytemeinstellunsgmenü Zugriff auf das Ding, aber mein Logic Express erkennt es nicht.

Bin neu auf dem gebiet.
Kann mir irgendwer weiterhelfen?
Welche Infos braucht ihr noch für ne Ferndiagnose?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Hast du den aktuellsten Treiber von der M-Audio Homepage für dein System?
Die Treiber auf der CD sind nicht für Leopard 10.x.

Viele Grüße,
Dan
 
ja, habe den passenden treiber.
habe ihn runtergeladen.
meine Systemversion:Mac OS X 10.4.11. genau dafür gibts ja nen passenden Treiber.

werde zunächst mal ein neues kabel kaufen, vielleicht liegts ja dadran. immerhin klappts ja manchmal (?)
 
jetzt klappt es anscheinend......

verwende Logic Express: Wie schaffe ich es jetzt, dass das Logic die FireWire erkennt?
:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben