Problem mit Amplitube 2

von Gav, 04.02.08.

  1. Gav

    Gav Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.07
    Zuletzt hier:
    9.06.13
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.08   #1
    Sorry, dass ich jetzt doch nochn neuen Thread aufmache - hatte aber das Gefühl, dass es im anderen Thread einfach ungelesen untergegangen ist ...

    Ich habe das Problem, dass ich beim Starten der Demo-Standaloneversion von 'AmpliTube 2' ständig einen 'Registry Error' bekommen ... sieht so aus:

    [qimg]http://www.ohrwurm.info/ampscreen1.jpg[/qimg]

    Nach der Soundeinstellung, hab ich dann die Wahl:

    [qimg]http://www.ohrwurm.info/ampscreen2.jpg[/qimg]

    ...habt ihr da 'ne Hilfe oder'n Hinweis für mich? :-)
     
  2. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 04.02.08   #2
    bei der Installation die Firewall laufen gehabt und einen Registry Eintrag nicht gestattet ?
     
  3. Gav

    Gav Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.07
    Zuletzt hier:
    9.06.13
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.08   #3
    Mh. Eigentlich nicht, mti Administratorrechten und ohne Virenscanner und Firewall installiert. Trotzdem Danke! :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping