Problem mit Amplitube 2

Gav
Gav
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.13
Registriert
29.07.07
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Köln
Sorry, dass ich jetzt doch nochn neuen Thread aufmache - hatte aber das Gefühl, dass es im anderen Thread einfach ungelesen untergegangen ist ...

Ich habe das Problem, dass ich beim Starten der Demo-Standaloneversion von 'AmpliTube 2' ständig einen 'Registry Error' bekommen ... sieht so aus:

[qimg]http://www.ohrwurm.info/ampscreen1.jpg[/qimg]

Nach der Soundeinstellung, hab ich dann die Wahl:

[qimg]http://www.ohrwurm.info/ampscreen2.jpg[/qimg]

...habt ihr da 'ne Hilfe oder'n Hinweis für mich? :)
 
Eigenschaft
 
bei der Installation die Firewall laufen gehabt und einen Registry Eintrag nicht gestattet ?
 
bei der Installation die Firewall laufen gehabt und einen Registry Eintrag nicht gestattet ?

Mh. Eigentlich nicht, mti Administratorrechten und ohne Virenscanner und Firewall installiert. Trotzdem Danke! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben