Problem mit Bass box 2x10 1x5 + horn

S
smile7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.08
Registriert
11.01.08
Beiträge
4
Kekse
0
Nabend zusammen,
Bin neu hier im Forum und starte mal dierekt mit nem größeren Problem.
Ich bin im Besitz von einer G-Arts 2x10er (Beyma 10g200 Speaker) 1x5er(Fane studie 5M) und Horn (Beyma ).
Bei den 10ern ist die Membran eingefallen, was aber für 50 - 150€ zu Reparieren wäre (also kein Problem)
Die 5er ist total hinüber und müsste ersetzt werden.

Und jetzt das Problem:
Die Fane Studio 5m steht zwar bei mehreren Händlern im Katalog, aber haben tut sie doch keiner. Selbst Lieferanten aus England haben keine.
Benötigen tu ich persönlich die 5er nicht aber will die Box verkaufen und das in einem Funktionsfähigen Zustand.
Könntet ihr mir vielleicht Tipps geben wo ich einen solchen Lautsprecher herbekommen könnte, bzw. was für einen Ersatz Lautsprecher ich dort einsetzen könnte ?

Mfg
Smile7
p.s. Ich hoffe ich hab alles beschrieben :great:
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben